M
m.
User
Hallo, habe mir den Samsung GQ65Q90RGTXZG 163 cm (65 Zoll) Flat QLED TV Q90R als Austellungsgerät zugelegt.
ich verzweifle so langsam an dem Gerät.
1. Warum sind die Empfangseinstellungen oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausgegraut und wenn man drauf klickt steht da „Funktion nicht verfügbar“.
ich habe alles was Google ausgespuckt hat probiert.
Hotel- oder Vorführmodus = nein.
Die Einstellungen aus allen möglichen Quellen heraus geöffnet = kein Erfolg.
Stecker gezogen, 10-15 Sekunden die Fernbedienung gedrückt und nach paar min wieder alle angeschlossen = kein Erfolg.
2. wird weder mein MacBook noch mein lenovo Yoga über HDMI angezeigt. Geräte werden zwar erkannt, aber nach paar Sekunden steht auf’n TV „Kein Signal“
Auch hier habe bereits mehrere Sachen aus Google versucht. Ohne Erfolg.
3. Bildeinstellungen
wenn ich Fußball über die DAZN APP schaue, ist das Bild miserabel und zieht schlieren hinter Ball und Spieler.
Bild Einstellungen konnte ich zurücksetzen und sind auf Standard.
Das kann doch nicht sein.
Also aktuell wünsche ich mir nur meinen alten Thomson 4K TV wieder. Der machte nicht solche Probleme….
kann mir irgendwer bei den Problemen weiterhelfen?
ich verzweifle so langsam an dem Gerät.
1. Warum sind die Empfangseinstellungen oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ausgegraut und wenn man drauf klickt steht da „Funktion nicht verfügbar“.
ich habe alles was Google ausgespuckt hat probiert.
Hotel- oder Vorführmodus = nein.
Die Einstellungen aus allen möglichen Quellen heraus geöffnet = kein Erfolg.
Stecker gezogen, 10-15 Sekunden die Fernbedienung gedrückt und nach paar min wieder alle angeschlossen = kein Erfolg.
2. wird weder mein MacBook noch mein lenovo Yoga über HDMI angezeigt. Geräte werden zwar erkannt, aber nach paar Sekunden steht auf’n TV „Kein Signal“
Auch hier habe bereits mehrere Sachen aus Google versucht. Ohne Erfolg.
3. Bildeinstellungen
wenn ich Fußball über die DAZN APP schaue, ist das Bild miserabel und zieht schlieren hinter Ball und Spieler.
Bild Einstellungen konnte ich zurücksetzen und sind auf Standard.
Das kann doch nicht sein.
Also aktuell wünsche ich mir nur meinen alten Thomson 4K TV wieder. Der machte nicht solche Probleme….
kann mir irgendwer bei den Problemen weiterhelfen?