Menüpunkt EINSTELLUNGEN und wie kommt man wieder zurück ?? Q90R

H
h.
User
Hallo und guten Abend.
Ich möchte bei meinem Q90R eine Mehrfach-Audio_Ausgabe aktivieren. Über ALLGEMEIN ---> BARRIEREFREIHEIT.
Wenn ich das aktiviert habe, wie bekomme ich dann wieder mein Fernsehprogramm, das als Quelle über HDMI_1 angeschlossen ist?
Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du es mittlerweile herausgefunden?
Ich hätte mal gesagt, Home-Taste drücken und dann die HDMI Quelle auswählen.

Similar threads

H
Hallo! Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat. Wenn ich z.B. über den TV im Internet bin, oder bei sonstigen Einstellungen: Wie komme ich wieder mit EINEM Tastendruck zurück zu...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
H
Hallo ! Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen. Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt. Frage: 1. Muss für den...
Antworten
11
Aufrufe
174
J
H
Hallo und Guten Abend. Habe einen Q90R mit 55 Zoll und eine Soundbar MS-550. Folgende Geräte sind angeschlossen: HDMI_1 ist ein SAT Receiver von Technisat, und am HDMI_2 einen Media Receiver von Telekom (Magenta TV One). Wenn ich den Sat Receiver einschalte, dann wird der TV eingeschaltet und...
Antworten
0
Aufrufe
151
H
Z
Guten Abend, seit heute nutze ich einen Q90R. Bisher hatte ich einen Samsung 55" Curved TV aus dem Jahr 2014. Die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht. Über ein optisches Kabel ist ein Kenwood AV-Receiver angeschlossen. Der Receiver ist schon etwas älter und hat kein HDMI. Am alten...
Antworten
8
Aufrufe
172
Z
H
Hallo! Habe an meinem Q90R die Soundbar MS550 angeschlossen über HDMI-ARC. Jetzt habe ich festgestellt, dass auch der Ton vom FS aktiv ist ?? Hatte gedacht, dass der Ton NUR aus der MS550 kommt ? Kann man des Ton vom FS abschalten? Habe selbst dies nicht amgeschlossen, das wurde vom Fachgeschäft...
Antworten
4
Aufrufe
169
H
Zurück
Oben