Merkwürdiges Symbol in der Navigationsleiste

L
L.
User
Seit neustem (also seit ein paar Wochen ich weiß es nicht mehr) ist auf der rechten seite der Navigationsleiste so ein Strichmännchen wenn ich draufklicke passiert nichts. Weiß jemand was das ist?
598146iDAB1780C2D864AEE?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kannst du da unter den Einstellungen deaktivieren
598176iE3BCE88B5F19EDD9?v=v2.jpg

L: @Layson
siehe mal in den Einstellungen > Eingabehilfe, wird da eine Funktion verwendet (Für Sie empfohlen)?

Dieses Zeichen kommt immer wenn du eine Option bei der Eingabehilfe einstellst

L: @Layson noch ein Hinweis: wenn das Männchen entfernt werden soll: Einstellungen > Eingabehilfe > Erweiterte Einstellungen > Eingabe-Schaltfläche -> den Haken bei Eingabehilfe entfernen.

Danke an alle die mir geholfen haben habe es weg gemacht danke *1f605.png*

Similar threads

O
Guten Morgen Mir fehlt bei meinem A53 auf einmal das Tastatur Auswahl Symbol rechts in der Navigationsleiste wo kann man das einstellen? 5707820
Antworten
13
Aufrufe
402
J
C
Hallo liebe Community, seit neulich verschwindet die Navigationsleiste unter der Tastatur nicht mehr automatisch. Normalerweise nutze ich die Symbole (nicht die Streichgesten) welche automatisch verschwinden bei Texteingabe. Durch hochwischen kamen die Symbole wieder zum Vorschein. Jetzt ist die...
Antworten
4
Aufrufe
335
Z
A
Wer öfters Screenshots nutzt, kann einen Screenshot-Button in die Navigationsleiste einfügen. Dazu in Good Lock das Modul NavStar starten: - New configuration - Unten auf "Button layout" und "Add Button" wählen - "Screen capture" anklicken. Das Screenshot-Symbol erscheint oben umrandet in...
Antworten
12
Aufrufe
448
A
S
Servus, Bei dem Galaxy S8 meiner Mutter ist bei der Navigationsleiste ganz rechts ein kleines Männchen. Bei draufklicken wird an orangener Rand gebildet und ein Zoom aktiviert. Wir haben keine Ahnung wie wir dieses weg bekommen. Vielleicht ja ihr ?? 1287329
Antworten
2
Aufrufe
210
A
M
Hallo zusammen. Seit dem letzten großen System Update (Anfang März?) ist bei mir irgendwie der linke Softbutton in der Navigationsleiste geschossen (ich weiß nicht wie der heißt, der Programmwechsler halt). Der funktioniert nicht mehr auf Anhieb, erst wenn man paar mal home und zurück drückt...
Antworten
8
Aufrufe
433
M
Zurück
Oben