Metadaten

T
T.
User
Wie komme ich an die fehlenden Metadaten bei Panoramafotos Galaxy s9+ android 9?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Sollte eigentlich mit einem guten Exif-Viewer möglich sein diese auszulesen .

Foto auf den PC verschieben >Rechtsklick auf die Datei >Eigenschaften >Details
    Da wird jede Menge angezeigt.

L: @Urlaub
    Ist natürlich die gängige Methode wenn man die Bilder auf dem PC hat. War total nur aufs Smartphone fixiert *1f600.png*

L: @Inaktiver_User
    Kein Problem
    Viele Wege führen nach Rom. *:winking-face:

Similar threads

T
    Helloo, mir ist mal spontan was aufgefallen, was mich stört*1f643.png* Wenn ich Videos mit dem Handy aufgenommen habe (Nov22), dann wurden die Metadaten wie folgt angezeigt: ***Mittlerweile nicht mehr*1f605.png* Man sieht den Namen das Handys und das ist schön :laugh: Bei Bildern...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    370
    G
    T
    Hallo liebe Community, ich bin dabei meine Bilder auf meinem S10 zu sichern. Einige der Fotos sind auch auf OneDrive aber nicht mehr auf meinem Handy lokal, werden aber in der Gallery angezeigt (Wie das passiert ist, kann ich nicht sagen). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einigen Bilder der...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    190
    E
    O
    Android 10: Beta für Galaxy Note 9 und Galaxy S9 unterwegs - CURVED.de Geht ja anscheinend bald mit dem Beta Tests los. Wer is Mutig und testet es ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1411194
    Antworten
    8
    Aufrufe
    276
    L
    E
    Hallo, habe ein S9 plus mit android 9 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 857614
    Antworten
    3
    Aufrufe
    303
    D
    B
    Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    282
    J
    Zurück
    Oben