Metallarmband Watch4 Classic 46mm schwarz

N
n.
User
Hallöchen,Ich habe mir kürzlich die Watch4 Classic zugelegt und suche ein passendes Metallarmband dafür.Die Farbe sollte passen, außerdem sollte es ein Band ohne Lücke sein.Da ich Retouren vermeiden möchte, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben *1f642.png*Liebe Grüße und im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Naja es gibt die im Samsung Shop, aber die kostet satte 199€,*1f648.png*, die wohl bestimmt klasse aussieht, aber wohl doch recht teuer ist, würde einfach mal schauen, wenn es produktbilder gibt, ist es meistens gut sichtbar, ob das Armband nach Maß ist oder mit Schlitz, was mich persönlich auch stören würde.

Das habe ich natürlich auch gesehen, aber für das Geld bekommt man mittlerweile ja wirklich locker eine Watch4 selbst *:face-with-tears-of-joy:
Ich habe halt auch gehört, dass man bei manchen Bändern ohne Lücke aufpassen müsse, da die wohl teils etwas zu bündig sind.
Schade, dass es nichts ordentliches (im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnisses) von Samsung selbst gibt ...

Ja, ehrlich gesagt, frage ich mich auch, wie der Preis zustande kommt, aber um das genau zu beurteilen, müsste man sie mal zumindest in der Hand halten :embrass: , vielleicht hat sie ja ein exzellentes tragegefühl :embrass: . Ich habe mir im Samsung Shop diese geholt und muss sagen,sie sind auch sehr passgenau, wobei ich denke, das es so gewollt ist :embrass:
1268572i300731BAF5D73BA6?v=v2.jpg

Moin, moin
Vielleicht noch zur Info...
Manchmal findet man Armbänder die gefallen, aber eben nicht "Lückenlos" sind. Dafür gibt es "Adapter für die galaxy Watches zu kaufen die dann so gut wie jedes Armband "lückenlos" aussehen lassen. Gibt es in verschiedenen Farben, so dass sie zum entsprechenden Watchgehäuse passen.
https://amzn.eu/d/e4UGirO