Micro

N
N.
User
Ich habe mit Mikrofon aufgenommen und in eine sicheren Ordner gespeichert und finde es jetzt nicht wieder

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Schau doch im sicheren Ordner unter eigene Dateien und dann bei Audio.

Habe ich schon gemacht, habe auch neue Aufnahmen Aufgenommen und gespeichert es wird mir nur angezeigt in sicheren Ordner gespeichert aber nicht wo.

Und was ist in der App Eigene Dateien im internen Speicher und Recordings? Auch nichts? Mit welcher App erstellst Du denn die Aufnahmen? Dort kann man doch garantiert den Speicherort festlegen.

Die war auf dem Handy Diktiergerät in der App habe ich Speierort SD Karte eingegeben da ist auch nichts zu finden

Und werden die Aufzeichnungen auch nicht in der Liste auf der App angezeigt? Meine sind dort zu sehen.
    1022597i85FAA5AAD8591498?v=v2.jpg

1022596iAAFFF09E6FF1E7F8?v=v2.jpg

Ich habe Speicher und Recordings und es im Sicheren Ordner gefunden in Audio es war nicht auf der Speicherkarte, musste mir noch denn Opus Player runter laden. Danke für deine Hilfe

Similar threads

D
    Hatte heute ein wichtiges Interview für meine Bachelorarbeit. 2 h 14 min auf dem Diktiergerät aufgenommen und anschließend gespeichert. Angefangen abzutippen. App dann geschlossen. Gespeichertes Interview - weg. Hab an jedem erdenklichen Ort gesucht. Eigene Dateien, samsung music. Voice recorder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    181
    J
    L
    Hallo, beim S10e liegt im Lieferumfang ein kleiner Adapter bei um Kabel mit Micro USB-Anschluss auch bei dem Telenfon nutzen zu können. Jetzt hab ich noch von meinem vorhergehenden Telefon einen USB-Connecter mit Micro-USB um z.B. USB-Sticks anzuschließen. Beim alten Telefon funktioniert das...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    226
    E
    X
    Hallo, habe seid 5 oder 6 Jahren diese https://www.amazon.de/dp/B06XW91D41/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_16AODb96RZAN5 Micro SD Karte. Würde es irgendwas bringen wenn ich mir mal eine neue "64 GB Highspeed" oder so kaufe? Habe auf der Micro SD alle Bilder die von der Kamera gemacht werden und Spotify...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    204
    U
    T
    Habe eine Micro Sd karte auf der alle meine bilder gespeichert sind und die natürlich vom alten ins neue handy gesteckt. ordner und alles da, die bilder werden auch als png erkannt nur können weder geöffnet noch Details davon angezeigt werden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    336
    Sami
    L
    Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern. Welche Micro SD Karte ist die richtige? Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist? Vielen Dank im voraus Philipp 2636555
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    L
    Zurück
    Oben