Microfon für Gesprächsaufnahme

O
o.
New Member
23. September 2024
1
0
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einen Lavalier Microfon für ein Android Handy? Ich bin schwerhörig und suche einfach ein sehr gutes Handy, wo meine App Sprache zu Text umwandelt. Ich habe zwar ein einfaches Rhode mit Kabel zur Klinkenbuchse. Aber das ist einfach nicht so zufriedenstellen, man muss es sehr nahe an den Mund halten und das Kabel stört oft irgendwie. Ideal wären wohl 2 eines für direktes gespräch zwischen 2 Personen und eines wo man auf den Tisch stellen könnte für mehrere Personen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen? Das wäre super, danke für eure Tipps!
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    M
    Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV. S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    M
    H
    Also irgendwie hätte ich schon gehofft, dass Samsung die Software weiterentwickelt und nicht einfach viele Funktionen streicht. Warum kann man die LED für die Ladeanzeige nicht mehr getrennt abschalten? Stört extrem nachts beim Laden am Nachttisch. Das Programm Email lässt viele Optionen...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    148
    H
    M
    Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    L
    C
    Hallo liebe Samsungkollegen und Kolleginnen, Ich wollte hier mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzgl. des S21 Ultra 5G. Ich habe das Handy rund 2-3 Monate und habe schon 'ne Handvoll Mikrokratzer auf dem Display. Ohne das runterfallen zu lassen oder sonstiges.. ich gehe damit...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    321
    M
    K
    Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    385
    S
    Zurück
    Oben