Microphone Probleme

H
H.
User
Liebes Team,
Mikrofon- Probleme nach Update
Ich habe ein Probleme das nach dem letzten Update im März ,mein Microphone erst leise und nun nicht mehr funktioniert.
Außerdem wenn man telefoniert hört man sich nun doppelt.
Warte auf Ihre Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier ist aber leider die Community, also ein von Samsung betriebenes User helfen Usern Forum. In Samsung Members kann man unter Hilfe holen sein Mikrofon testen und auch den Support kontaktieren.

Hast du Mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
Hier habe ich Mal eine kleine Anleitung erstellt und hoffe das sie dir behilflich ist. In dem Menü kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne das du Daten verlierst (Ausser Netzwerkschlüssel WLAN musst du neu eingestellen)

Jetzt habe ich entdeckt das Microphone funktioniert wenn ich jemanden anrufe nur mit Lautspreche aber bei normalen anruf ich höre mich selbst aber der andere manch höre mich nicht . Schade

Similar threads

B
Nach Update auf Android 11 funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Muss immer neu starten. Auch wenn ich Anrufe tätigen will hört mein Empfänger aber ich ihn nicht. Ausserdem hör ich das Durchwählen und das Klingeln nicht. Ich hab alles ausprobiert. Was kann ich tun?? Warten auf das Update 12...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
G
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken, Musik hören, aber beim Telefonieren gibt es immer Probleme. Das war schon von Anfang an so quasi ab Kauf. Am Anfang geht das Telefonieren noch aber nach ca. 1-2 Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
341
A
H
Hallo Community, also mir ist mein Handy leider ins Wasser gefallen, an sich funktioniert alles, auch die Lautsprecher (Zumindest wenn ich Youtube benutze) und ich glaube das Mikrofon auch, aber wenn ich normal telefoniere funktioniert es nicht. Ich höre niemanden und niemand hört mich, aber...
Antworten
2
Aufrufe
164
K
M
Guten Tag, Wie ich bereits im Titel geschrieben habe habe ich seit einer Überhitzung Probleme mit meinen Lautsprecher und meinem Mikrofon und wollte fragen ob jemand veilleicht das selbe Problem hatte. Zum hergang des Problems kann ich nicht viel sagen ich habe mit einem Freund über Whatsapp...
Antworten
4
Aufrufe
204
A
B
Hey, hat auch jemand von euch seit dem letzten Update Probleme mit dem Mikrofon, dass es häufig nicht richtig funktioniert und das Gesagte nicht oder nur in sehr schlechter Qualität aufgenommen wird? Bei Anrufen, Sprachnachrichten etc. Außerdem funktioniert mein Internet nicht mehr richtig...
Antworten
4
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben