Microruckler bei Videoaufzeichnungen

A
A.
User
Hallo,
momentan plagen mich Microruckler bzw. Lags bei der Videoaufzeichnung (4k 60 fps). Neustart und die gängigen Methoden bringen keine Abhilfe. Habt ihr das auch? Was kann man dagegen tun?
Diesen Ärger hatte ich auch bereits mit meinem S9+.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch doch mal die Kamera-App zurückzusetzen. Eventuell hilft das.
Du könntest hier in der Members App auch mal einen Mikrofontest machen.

Welches Handy hast du denn genau?
Es gab vor kurzem einen ähnlichen Thread zu diesem Thema, den du sicher über dir Suche finden kannst. Vlt hilft der dir weiter.

Das Zurücksetzen habe ich schon probiert. Es ist ein S21 Ultra.

Na was wohl ? Überprüfen, ob das Mikro(fon) ruckelt.
*1f609.png**1f609.png**1f609.png*

Genau das, was L: @judgeandy schon gesagt hat. Ob das Ruckeln da auch auftritt. Weil dann liegt es wahrscheinlich am Mikro, nicht an der Kamera-App.

Similar threads

J
Hallo Zusammen, wie bestimmt viele von Euch, habe auch ich das S21 Ultra vordergründig für Foto- und Videoaufnahmen gekauft und bin bis dato leider sehr unzufrieden - gerade für ein Smartphone in dieser Preis- und Leistungsklasse! Trotz Update und Aussage von Samsung, bspw. am Rand von Bildern...
Antworten
5
Aufrufe
175
F
I
Hallo Leute, ich hab mein S9 seit einer Woche, gestern wollte ich ein Video bei Nacht aufnehmen und da ist mir was aufgefallen. Folgende Situation, Kamera ist auf UHD bzw UHD 60 fps eingestellt auf Auto und Pro verwendet. Das Bild vor Beginn der Aufnahme ist gestochen Scharf aber sobald ich die...
Antworten
3
Aufrufe
152
U
O
Hallo zusammen, ich nutze mein Tab S8 Ultra vorwiegend im Dex-Modus. Und zwar sowohl als Tablet alleine als auch mit einem angeschlossenen externem 4K-Monitor. Super Sache! Was mich aber arg nervt, ist, dass sich oft, wenn ich den Monitor wieder anschließe, die Größe der Fenster meiner häufig...
Antworten
1
Aufrufe
247
L
L
Hallo Leute auch wenn ich auf mein wohl nie ankommendes S10 warten muss habe ich jetzt bemerkt dass VoWifi auf meinem S9+ den Guthaben der Prepaid Karte in ihr auch aufbraucht (Aldi Talk》im Netz Registiert als O²) habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tuen kann weil ich brauche es Unbedingt da...
Antworten
6
Aufrufe
193
U
K
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen 2 Modelle des o.g. TVs zugelegt und bin diese am Vergleichen. Mir fällt auf, daß am unteren Rand ein schattiger vertikaler Streifen von 1-2 cm auftritt, der ins Bild "verschwimmt". Eine Art Vignetting Effekt. Ebenso an den Rändern. Oben am Bildrand ist...
Antworten
7
Aufrufe
164
R
Zurück
Oben