Microsoft exchange Server wird nicht erreicht

L
L.
User
Hallo zusammen
ich hatte den Geschäftskalender von Outlook mit meinem Privat Handy über der Microsoft Exchange Konto geteilt.

Seit einem neuen Update des Samsung Handys findet das Handy den Server nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das habe ich schon mittlerweile sind schon zwei neue Updates gekommen und es geht immer noch nicht.
Wenn ich das Konto erstelle findet er alls aber abschließen kann er es nicht

Seit dem one UI 5 Update kann das Konto den Server nicht mehr finden es wurde nicht mehr synchronisiert

Und nach dem ich das Konto gelöscht hatte, konnt ich es auch nicht mehr erstellen, da der Server nicht gefunden wird.

Dann frage doch mal beim Support von Samsung nach, evtl ist der Fehler dort bekannt und man arbeitet an einer Lösung.

Sry, aber das sind viel zu wenig Angaben. Im Normalfall sollten keine Exchange-Dienste vom Internet aus erreichbar sein. 365 ist da eine Ausnahme, weil Cloud.
Teste ob die Dienste generell erreichbar sind und richte Exchange nochmal neu ein.

L: @Loddel Ich hab deinen Thread hierher in den richtigen Bereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

Similar threads

S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
298
S
J
Guten Tag, ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht? Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat...
Antworten
2
Aufrufe
232
J
M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
225
M
J
Guten Tag liebe Community, mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server. Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
B
Guten Tag, Geräte Info: - Galaxy A3 (2017) - Modellnr.: SM-A320FL Software Info: - Andriod-Version 8.0.0 (Software-Update: Die neusten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: A320FLXXS3CRK3/A320FLVFR3CRL1/A320FLXXS3CRK1 Sicherheitspacht-Ebene: 1. Dezember 2018) Verion der...
Antworten
1
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben