Mikro

L
L.
User
Sobald ich eine sprachnaricht ihrgend jemanden schicke kommt es rauschent bei ihm an Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich hab das selbe Problem mit samsung s22 ultra gehabt. Auch bei video/audio Aufnahme. Ich hab das handy umtauschen lassen und dann war alles gut L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast Du Probleme mit einer Soundbar oder Surround Anlage oder warum ist der Thread hier im Forum eingestellt? Und ansonsten solltest Du vielleicht dabei schreiben um welches Smartphone es geht und den Thread im dafür richtigen Forum einstellen.

Auch hier wieder der Hinweis, wie in deinem vorherigen Beitrag!!!
    Wir sind keine Hellseher. Wir wissen nicht mal welches Handy du meinst! Ist es wirklich so schwer, einen aussagekräftigen Beitrag zu erstellen? :think:

Wenn Du Dich an den Samsung Support wendest werden die das auch wissen wollen. Und außerdem ist es natürlich auch relevant mit welcher App Du die Sprachnachricht versendest. Wenn Du Dir natürlich sicher bist dass das Mikrofon defekt Ist solltest Du das Smartphone zur Reparatur einschicken.

Ich hab das selbe Problem mit samsung s22 ultra gehabt. Auch bei video/audio Aufnahme. Ich hab das handy umtauschen lassen und dann war alles gut

Similar threads

R
    Hallo weis ihrgend wer wie man ne privat nummer sichbarmachen kann, oder herraus finden kann wer das ist? Dad wäre super Danke auch wenn keine Lösung gibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7860388
    Antworten
    24
    Aufrufe
    752
    R
    L
    HalloLeider ist in meiner Tastatur auf einmal das Mikro weg mit dem man sprechen kann und dann wird der Text geschrieben, ich habe ein Samsung Galaxy A40Weiss jmd wie ich es wieder herbekomm? Über Einstellungen, das kleine Rädchen und auch über die3 Punkte bin ich schon rein, da ist es nirgends...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    258
    Z
    F
    Moin, Ich hab mal eine Frage zu den Galaxy Buds live und zwar: Werden die direkt als Mikro benutzt, wenn sie verbunden sind? Weil bei mir das gerade nicht funktioniert und dort immer nur steht bei Anrufen. Ich finde auch sonst keine Einstellungen oder so und im Netz hab ich auch nichts gefunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    F
    L
    Bei meinem A52s5G funktioniert das Mikro beim Telefonieren nicht mehr. Wenn ich jedoch eine sprachnachicht o.ä. aufnehme, funktioniert es. Kann mit jemand helfen? 6314914
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    L
    Z
    Hallo Zusammen. Seit kurzen funktioniert das Mikro nicht mehr. Video und Freisprech funktioniert da es ja ein anderes Mikro benutzt. Ich habe ein Werksreset durchgefuehrt und die Ladebuchseneinheit mit Mikro und Klinke gewechselt. Alles ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen das da los ist ? Danke...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    218
    J
    Zurück
    Oben