S
S.
User
Moin liebe Community.Mein heiß geliebtes Note 20 hat mal wieder ein Problem mit Dreck, Schmutz, Partikel die ich nicht mag, die Probleme verursachen. Ein scheizz Zeug sag ich euch. Bei der Ladebuchse ist es schon Gewohnheit die öfter zu reinigen, jetzt allerdings kommt das Mikrofon dazu. Mein Problem: Wie zur Hölle mach ich dieses kleine Loch sauber damit man mich wieder besser versteht?
Folgendes wurde schon ausprobiert: -Mit dem Staubsauger absaugen-Bisschen Druckluft-Zahnstocher (...ja ich weiß... sollte man nicht machen..)
Um sinnvolle und konstruktive Vorschläge wird gebeten, natürlich auch "Firmen" die es übernehmen, jedoch will ich net mehr wie 10 Euro ausgeben, weils für mich nicht einleuchtet mehr auszugeben.
Meine Freundin hat mal nebenbei gesagt, "geh mal zu Vodafone, die haben da sowas was das sauber macht." Stimmt das oder hat se haluzis? *:face-with-tears-of-joy:
Ich danke schonmal im vorraus. *:smiling-face:
Folgendes wurde schon ausprobiert: -Mit dem Staubsauger absaugen-Bisschen Druckluft-Zahnstocher (...ja ich weiß... sollte man nicht machen..)
Um sinnvolle und konstruktive Vorschläge wird gebeten, natürlich auch "Firmen" die es übernehmen, jedoch will ich net mehr wie 10 Euro ausgeben, weils für mich nicht einleuchtet mehr auszugeben.
Meine Freundin hat mal nebenbei gesagt, "geh mal zu Vodafone, die haben da sowas was das sauber macht." Stimmt das oder hat se haluzis? *:face-with-tears-of-joy:
Ich danke schonmal im vorraus. *:smiling-face: