Mikrofon Probleme

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In der Samsung Community App findest du unter Support die Diagnose Funktion. Teste doch da mal die Lautsprecher/Mikrofone. Sollte sie nicht funktionieren, müsstest Du mit den Support Kontakt aufnehmen.

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Antworten
2
Aufrufe
260
B
B
Hallo ich hab einen Samsung Galaxy A80 gekauft bei Mediamarkt und den hab bis jetzt 3 mal zurück geschickt/reparieren lassen.Der Samsung hat mit Mikrofon Probleme... und jetzt seit vierte mal das gleiche Problem... und ich hab keine lust mehr reparieren lassen...Das Problem lautet das Mikrofon...
Antworten
11
Aufrufe
233
D
S
a71
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher abgespielt werden. Beim Telefonieren teilweise kein Mikrofon oder der Gesprächslautsprecher nicht funktioniert über Freisprechen ist dann Telefonieren...
Antworten
5
Aufrufe
160
L
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
323
N
H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben