Mikrophone im Diktiergerät unterschiedlich

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Habe soeben mit dem Samsung Diktiergerät gespielt.
Ist da ein Bug oder Feature, das die Stimme im oberen Mikrophon heller klingt als im unteren?
Danke für euren Gegentest.;-)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo habe auch sowas und stelle auch mir immer die Frage ob es ein bug oder System Fehler ist
LG

Das untere Mikrofon wird Normalfall häufiger benutzt und ist dehalb sehr wahrscheinlich etwas besser verarbeitet bzw. ein generell besseres Mikrofon als das obere und kann somit auch die tieferen Töne besser aufnehmen.

Similar threads

D
Hallo zusammen , Ich besitze seit 3 Monate ein galaxy s9 plus . Ich hatte immer Freude an super slow motion. Seit 3 Wochen macht es nur Probleme, es zeigt mir immer 0.9 Megapixel an und bild flackert zeigt an das man es nicht ändern kann . Handy schon auf werkeinstellung zurück gestellt aber...
Antworten
1
Aufrufe
188
A
N
Hallo zusammen, mein Problem ist das fast alle Inhalte die ich auf meinem Diktiergerät eingesprochen habe, verschwunden sind nachdem ich ein Software-Update gemacht habe.Ich weiß echt nicht weiter, ich hoffe jemand hatte den selben Fehler und kann mir irgendwie dabei helfen.Ach ja, danke im...
Antworten
1
Aufrufe
196
L
S
Hallo, mir ist vorhin aufgefallen als ich ein Handyspiel gespielt habe, dass das Seitenlicht für Benachrichtigungen nur am unteren Bildschirmrand aufgeleuchtet ist, weiß jemand, ob es sich dabei um ein Feature oder einen Bug handelt? War leider nicht reproduzierbar. Danke! 4065074
Antworten
3
Aufrufe
168
B
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
248
A
S
Hallo zusammen, die Frontkamera des S10 beschneidet standardmäßig die Bilder, statt sie in voller Auflösung aufzunehmen. In der Samsung Kamera-App lässt sich das umstellen, in allen anderen Apps (Whatsapp etc.) geht das nicht. Das ist doch kein Feature dann, sondern ein Bug. Man liest auch in...
Antworten
9
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben