Milanesearmband

H
h.
User
Wem ist es gelungen das original Milanesearmband an die Galaxy 5 pro zu montieren? Wenn ja dann wie.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hab es noch nicht ausprobiert, aber gelesen, dass man das Armband von schräg von unten ansetzen sollte, nicht gerade, damit es klappt. Habe meins heute erst bestellt. Bin gespannt, ob es funktioniert.

Stimmt. Es geht um die Pro. Hab ich nicht beachtet. Zumindest gibt es für die Pro keines zu kaufen.

Similar threads

N
    Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    B
    M
    Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    M
    D
    Hallo beim wem ist es auch so das man mit dem galaxy tab s7+ 5g keine HD Videos bei Amazon prime schauen kann ? 2001371
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    M
    H
    Gibt es beim entfernen der original Schutzfolie beim s21ultra Rückstände, wenn ja wie kann ich die behandeln? Ich muss eine neue Folie montieren da die alte stark verschlissen ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4399337
    Antworten
    8
    Aufrufe
    263
    L
    W
    Hallo, warum auch immer sind die originalen Watchfaces meiner 5 Pro nicht mehr auswählbar. Hat jemand eine Idee wie die wieder hervorzuzaubern sind? Danke! 5875443
    Antworten
    3
    Aufrufe
    171
    F
    Zurück
    Oben