Mini Lautsprecher haben fast keinen Ton auf maximaler Lautstärke

B
B.
User
Ich besitze die Samsung Mini 865 dfd Box und normal angeschlossen kommt nichts außer ganz leisem Ton wenn man Handy und Box auf maximal stellt. Was kann ich tun dass die wieder normal funktioniert? Hab schon so ziemlich alles mögliche probiert und bin ratlos.
Mfg, freu mich über Hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schicke bitte einmal Bilder. Um was für eine Box geht es da? Ich wusste gar nicht das Samsung so etwas im Portfolio hat.

Selbst Onkel Google hat nichts passendes gefunden.

1151822iD0B1DD1A39BBAA5B?v=v2.jpg

 das ist die gute Box hab sie online gefunden.

Du hast die so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben per Bluetooth als Headset gekoppelt? Oder wie hast Du den Anschluss durchgeführt?

Ja, ich weiß wie man eine Box bedient ich besitze die ja auch schon seit ein paar Jahren. Das ist erst seit vorkurzem so

Sorry, da habe ich keine wirkliche Idee. Vielleicht solltest Du einfach mal den Samsung Support fragen. Obwohl ich da nicht wirklich glaube das die spontan eine Lösung wissen.

Similar threads

A
Hallo, ich habe nach dem Wechsel zu Sonos leider ein Problem. Mein Setup: SAMSUNG GQ55Q60T Playstation 5 Xiaomi TV Box 4 Sonos Beam (2.) In HDMI Eingang 2 (earc) gesteckt Mini Sub Mein Problem : Wenn ich die Playstation starte, kommt ganz kurz Ton aus der Beam, danach schaltet vermutlich...
Antworten
0
Aufrufe
344
A
W
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend hat mein Tv keinen Ton mer bei der DAZN App! Gestern Abend funktionierte alles noch einwandfrei! Geändert habe ich weder Einstellungen noch habe ich irgendwelche externen Lautsprecher oder sonstiges! Ich nutze ganz normal den Sound der TV Boxen am Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
203
F
C
Ich habe einen KS7000, alle Anschlüsse laufen über die ONE Connect Box. Ich habe nun an den optischen Ausgang der Box einen Lautsprecher (Libratone Lounge) angeschlossen. Funktionierte sofort, leider lässt sich nun die Lautstärke nicht mehr regeln, auch wenn ich Im TV den Optischen Ausgang...
Antworten
2
Aufrufe
210
B
K
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV QLED Q65Q60 AAUXZG Kaufdatum: Feb 2022, Samsung Heimkino verbunden sind HDMI von Surround System und Optical Kabel beide zusammen und Ton kommt nur von hdmi Empfänger optical gibt kein Ton Seit einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
381
M
J
Hallo Community *:smiling-face: Seit ein paar Tagen gibt mein Samsung Galaxy A50 plötzlich keinen Ton mehr von sich...der Telefonie-lautsprecher und mikro gehen noch. Aber alles andere an Tonausgabe ist verstummt...Nur wenn ich die Lautstärke auf maximal stelle, hört man ein leises Surren.Wenn...
Antworten
3
Aufrufe
191
B
Zurück
Oben