mirror link geht nicht

A
a.
User
Leider Funktioniert die mirrorlink Verbindung in meinem Auto nicht mehr. Somit kann ich kein App Connect nutzen.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mirror link wird seit einiger Zeit leider nicht mehr unterstützt

Carplay und Android Auto sind aktuell.
Mirrorlink hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Genau so wie Carmode

Ja aber wenn ich das Kabel verbinde habe ich nur Mirror link zu Auswahl.

Aber wenn ich das s10 via Kabel verbinden kommt nur Mirror link zur Auswahl in meinem Auto.

L: @ayhan83 Samsung will 3 autosysteme nicht mehr unterstützen. Bei VW bekommt man es wohl noch, aber bei BMW Mercedes nicht mehr.
Soll heißen nur bisherige Nutzer können mirrorlink noch gebrauchen, aber neue Nutzer bekommen es ab dem 1 Juni nicht mehr angeboten.

Da musst du gegebenfalls Android Auto aus dem Playstore herunterladen. Ich glaube es ist erst für Geräte die mit Android 10 ausgeliefert werden vorinstalliert.

Somit ist Samsung für mich gestorben. Da ich auf die Funktion nicht verzichten möchte. Schade

Selbst mit der App geht es nicht schon versucht. Mit dem iPhone funktioniert es wunderbar.

L: @ayhan83 Konnte mirrorlink nie nutzen da mein Golf von bj '2015 es nicht drin hatte, und es aber 2016 erst verfügbar war.
Ich brauch es nicht.
Grüße

Similar threads

J
Hallo, ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte jetzt mein Handy per Mirror Link mit dem Fahrzeug verbinden, um meine Navi-App auf dem Autodisplay zu nutzen. Meine Apps werde nach dem verbinden mit dem USB-Kabel aber nicht angezeigt. Liegt es vielleicht am Betriebssystem des Handy`s? Mein...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
D
Moinsens ich habe folgendes Problem. Ich habe ein S10+ (auf dem neuesten Stand) und würde dieses gerne über Mirrorlink mit dem Radio verbinden. Dieses funktioniert aber nicht nu habe ich gelesen das Mirrorlink angeblich von seitens Samsung nicht mehr funktionieren soll. Sprich alle Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
212
B
T
Guten Tag,ich möchte gerne mein Handy mit meinem VW Connect im Auto verbinden, sodass ich meinen Handy -Bildschirm spiegeln kann, wie bei MirrorLink, was Samsung ja scheinbar nicht mehr unterstützt. Kann mir jemand einen Tipp geben?LGTherelotte 2363167
Antworten
9
Aufrufe
190
F
L
Hallo zusammen, weiß jemand wie man das Note 10+, mit einem VW verbinden kann (MirrorLink, kein Android Auto)? Beim Note 8 hat es über Spiegelung funktioniert. :think: 2049478
Antworten
1
Aufrufe
163
L
S
Hallo hab mir eine gear s3 gekauft und funktioniert auch einwandfrei . Mein Problem besteht darin das der Puls wo gemessen wird ,bei meinen seat leon connect mit mirror link System nicht übertragen bzw angezeigt wird. Vielleicht kann mir hier in der Community jemand helfen? Schon mal vielen...
Antworten
1
Aufrufe
225
A
Zurück
Oben