Mirrorlink Toyota Alternative

A
a.
User
Samsung hat den Support für Mirrorlink eingestellt. Nun habe ich ein Problem, denn mein Toyota hat AUSSCHLIESSLICH Mirrorlink unterstützt, keine anderen Protokolle.
Ich habe mir mein Samsung Handy vor einem Jahr gekauft, weil Mirrorlink funktioniert hat und Samsung damals weiterhin Mirrorlink anbieten wollte. Ansonsten hätte ich mich damals für einen anderen Anbieter entschieden.
Nun wird Mirrorlink aber nicht mehr angeboten, Samsung hat sein Versprechen gebrochen und ich kann kein Navi mehr übers Touch-Display bedienen. Mein Toyota hat durch Samsung einfach mal so an Wert verloren, nur wegen eines Updates.
Ich würde mich freuen, wenn Samsung bald eine Alternative parat hätte. Der größte PKW-Hersteller der Welt und Samsung weigert sich einen so wichtigen Service anzubieten.
Wenn Samsung keine Alternative anbietet, wird dies mein erstes und LETZTES Samsung-Handy gewesen sein. Ich sehe nicht ein, wieso ich für gebrochene Versprechen Geld ausgeben müsste. Wer seine Versprechen nicht hält, landet im Abseits.
Ich hoffe, Samsung wird sich eine Alternative einfallen lassen. Ansonsten werde ich Samsung zukünftig boykottieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Vielen Dank für dein Feedback, ich leite das weiter. *:slice-of-pizza:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank für dein Feedback, ich leite das weiter. *:slice-of-pizza:

ich habe S21 ultra gleiche Problem und ich habe ein neues Auto und ich finde das Samsung soll eine Lösung finden

Samsung bist du egal, sobald du dein Handy gekauft hast.
    Besonders dreist fand ich folgende Aussage von Samsung: Wenn Mirrorlink bisher funktioniert hat, kann es weiterhin verwendet werden. (...wenn man auf Updates und Sicherheitsfeatures verzichten kann).
    Beim Update muss man natürlich das Kleingedruckte lesen, um zu wissen, dass dieses Feature abgeschaltet werden soll. Ich lese Verträge mit Geschäftskunden 2-3 Mal durch, aber doch keinen monatlichen Update-Changelog!
    Alternativ kauf dir ein Smartphone bei der Konkurrenz, extra als Navi.
    Samsung ist kundenunfreundlich, sobald du mehr brauchst als Fotos und Whatsapp.
    Memo: Lass die Finger von Samsung oder kauf dir ein neues Auto *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

Zurück
    Oben