Mit dem Stift schreiben während die Handy auf dem Handy liegt.

B
B.
User
Hallo,Ich habe einen Stift zum Schreiben/Zeichnen und habe diesen Probiert er funktioniert gut aber wenn meine Handy auf dem Handy liegt dann nicht mehr.In der Packung des Stiftes war auch ein Handschuh extra dafür aber es hat nicht geklappt kann mir jemand helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Um was für ein Smartphone und um was für einen Stift geht es denn überhaupt? Ist das ein kapazitiver Stift? Und wie schafft man es bei einem Handy beim Schreiben mit einem Stift die Hand auf dem Bildschirm abzulegen? Das schaffe ich ja noch nicht einmal beim Z Fold.

Hä wie du schaffst es auf dem Fold3 nicht?
Geht sogar bei meinem Note:

Hast Recht, ich habe die fehlenden Handballenabdrücke auf dem Display falsch interpretiert.

Was für ein Handy?
Warum Fold 3 ,lese hier kein Handy?
Schreib mal einfach Stichpunkte.
Handy.
Marke.
Packung.
Sobald Du mit der Hand auf dem Handy bist, wird der Stift unterbrochen.
Dann musst Du es anders halten.
Packung Stift, ?

Neugierigerweise habe ich es mal ausprobiert. Es ist zwar schwierig, aber man kann tatsächlich mit der Hand auf dem Display des Note 10+ mit dem S Pen schreiben.

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das ein Klicken und Zeichnen nicht mehr funktioniert. Ein "MouseIcon" wo ich den Stift drüberhalte wird aber angezeigt, ebenso funktioniert der seitliche Button noch. Handy und Stift sind nicht nass Keine Hülle, Magnetische Flächen etc. Neustarts...
Antworten
4
Aufrufe
212
D
F
Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein S-Pen sich nicht mehr mit meinem Tablet koppelt. Ich habe schon vieles probiert, wie auf Werkseiinstellungen zurücksetzen oder auch andere Stifte versucht auszuprobieren. Hat alles nicht funktioniert. Inzwischen schreibe ich alles auf...
Antworten
5
Aufrufe
215
L
J
Hej, bis jetzt störte das folgende Problem nicht, um so mehr ich mit dem Stift Schreibe, desto unangenehmer wird die Bedinubg. Aber erstmal zum Problem, wenn ich eine Notizenapp nutze (egal welche), fängt der Stift ab einer gewissen Stelle nicht mehr Adäquat zu schreiben. Tab liegt quer...
Antworten
4
Aufrufe
368
N
J
Hallo, Ich habe für die Schule ein galaxy tab a7. Um darauf zu schreiben braue ich einen Stift der zuverlässig funktioniert. Ich habe schon einige Stifte ausprobiert aber sie haben alle nicht gut funktioniert. Daher ist meine Frage an euch: Gibt es einen stift der genau für dieses tablet...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
F
Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie ein "echter" Stift - denn das Display erkennt weiterhin auch den Handrücken, so dass man nicht wirklich richtig schreiben kann. Gibt´s eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben