Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Witzig
Galaxy Fit Beitrag führt zu Galagy Fit e Beitrag mit Galaxy Fit Video.
Und noch immer weiss ich nicht ob die Fit zur Fit e andere Sensoren hat (z. B. + Gyroskop oder + Barometer/Hohenmeter)
Hallo SiKr1978,
danke für den Hinweis! Ich habe es geändert.
Die Galaxy Fitⓔ hat den Beschleunigungssensor und Pulssensor (durchgängige Aufzeichnung). Die Galaxy Fit verfügt über den Beschleunigungssensor, Lagesensor und Pulssensor (durchgängige Aufzeichnung).
Moin, moin
Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen".
Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...