Mit der Galaxy Fit bleibst du fit!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Witzig
Galaxy Fit Beitrag führt zu Galagy Fit e Beitrag mit Galaxy Fit Video.
Und noch immer weiss ich nicht ob die Fit zur Fit e andere Sensoren hat (z. B. + Gyroskop oder + Barometer/Hohenmeter)

Hallo SiKr1978,
danke für den Hinweis! Ich habe es geändert.
Die Galaxy Fitⓔ hat den Beschleunigungssensor und Pulssensor (durchgängige Aufzeichnung). Die Galaxy Fit verfügt über den Beschleunigungssensor, Lagesensor und Pulssensor (durchgängige Aufzeichnung).

Similar threads

M
Kann die galaxy fit ein Update bekommen , nämlich mit Funktionen die die Galaxy fit 2 auch hat ? Das wäre coll 2232576
Antworten
1
Aufrufe
149
B
T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
217
A
H
Moin, moin Ich möchte hier mal eine Frage zur Galaxy Fit "einwerfen". Der Hintergrund: meine Frau hat bis jetzt die "Galaxy Fit 2" und ist damit, auch wegen der lange Akkulaufzeit, zufrieden. Sie ist aber auch nicht mehr das aktuellste Modell. (ich meine natürlich die Fit 2 :rofl: ) Wir habe im...
Antworten
3
Aufrufe
218
H
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
163
S
E
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable App erkennt es nicht. Im Display der Galaxy Fit 2 war auch die Aufforderung zur Verbindung mit einem Smartphone zu sehen. Aber sonst tut sich leider...
Antworten
1
Aufrufe
204
M
Zurück
Oben