Mit der Zeit habe ich weniger Speicher obwohl ich nichts installiert habe

R
R.
User
Gestern Abend waren auf meinem tablet 25,5GB besetzt und heute morgen 26GB. Ich habe in der Zeit nichts gedownloadet und kein Update gemacht. Wieso wird der Speicher voller?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Keine ahnung .hast du ürgend ein timer?wurdest du gehackt?

Ne, bei mir ist alles sicher und ich habe auch nicht viele Apps drauf

Weil das System sich Speicher reserviert. Bei mir werden beim S10+ alleine 86 GB vom System blockiert.

Wenn du Apps benutzt speichern diese was im Cache, dass passiert auch wenn diese nur im Hintergrund laufen. Dadurch können schon mal schnell 500MB mehr im Speicher sein

Hast du gestern ein Update installiert? Bei der Optimierung der Apps am Ende des Updateprozesses werden Apps oft kleiner (Daten werden bereinigt, z.B. bei den Google Play Services), die dann über Nacht wieder auf ihre alte Größe anwachsen.

Similar threads

M
Hallo, Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0 Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der interne Speicher ist ständig fast voll 15GB mit allen erdenklichen vorinstallierten Apps, Sie lassen sich nicht verschieben. Bereinigt habe ich alles, da ist alles auf Null. Was kann...
Antworten
3
Aufrufe
183
G
L
Hallo. Ich habe mein Tab A7 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich mit sehr wenigen Apps und ohne Fotos keinen Speicher mehr hatte. Nach dem Zurücksetzen habe ich ein paar Apps installiert und es wurde angezeigt, dass ich noch 15gb Speicherplatz habe. "Andere" sagte, ich hätte etwa...
Antworten
4
Aufrufe
505
L
S
Hallo, Ich hänge 2 Screenshots an. Der erste vom 9 August und der zweite von heute. In dieser Zeit hat sich mein Speicher um über 2 GB vergrößert und ich weiß nicht warum. In der Zeit wurden keine Apps installiert oder Musik /Filme gespeichert. Der Speicher wird schon die ganze Zeit voller...
Antworten
5
Aufrufe
174
A
R
Hallo, ich benutze zur Zeit das Samsung tab s6 lite und ich war gestern abend noch im Dex Modus und bin nicht raus gegangen, als ich es heute morgen wieder benutzen wollte ist unten meine Bedienungs leiste verschwunden und bixby hat mich nicht in die Einstellungen gelassen um es neu zu starten...
Antworten
2
Aufrufe
323
U
E
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, ist mein Speicher zu 99% belegt. Ich habe in den letzten Wochen schon ein, zwei mal diese Meldung erhalten, und habe angefangen, Apps, Dateien, Bilder etc. zu löschen. Doch gestern hatte ich dann wieder eine Meldung, obwohl ich in dieser ganzen Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
406
E
Zurück
Oben