Mit Hilfe von Bixby Verbindung zur Smartwatch trennen, wenn ich im Auto bin

E
E.
User
Versuche gerade bei meinem S20 per Bixby einen Routine zu hinterlegen, dass beim Verbinden mit der Bluetootheinheit vom Auto die Verbindung zur Smartwatch unterbrochen wird. Wenn ich nicht im Auto bin, dann finde ich es gut, wenn ich Infos über die Uhr kriege. Sobald ich aber im Auto bin möchte ich lieber Ruhe am Handgelenk haben.
Wie stelle ich das am Besten an (ohne die Uhr abzumachen oder manuell zu trennen)?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Earlygrey, hast du inzwischen eine Möglichkeit für dich gefunden? Eigentlich kann man über die Bixby Routinen Szenarien zum Verbinden und Trennen von Bluetooth-Geräten hinterlegen. Schau aber gerne, ob sich deine Bixby-Version auf dem aktuellen Stand befindet. Gleiches gilt für das S20.
Ich verschiebe deine Anfrage übrigens in unseren Bereich für App & Services, da es hier ja primär um Bixby geht.

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet. Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw...
Antworten
3
Aufrufe
258
T
T
Hallo liebe Community, habe mir vor zwei Wochen ein neues S10 zugelegt. Bin mit dem Handy rundum zufrieden, bei den Bixby Routinen bin ich jedoch auf das ein oder andere Hindernis gestoßen und weiß nicht, wie ich das lösen sollte. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Ich möchte z.B. das WLAN zu...
Antworten
7
Aufrufe
162
T
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
255
V
J
Hallo liebe Samsung-Community,wie schon dem Titel zu entnehmen, benötige ich dringend eure Hilfe. Ich habe an Weihnachten 2020 ein neues Samsung Galaxy A20s von meinen Eltern bekommen. (Ich weiß, es ist nicht das beste Handy, aber um die Leistung geht es hier nicht...)Dieses Handy lief...
Antworten
15
Aufrufe
216
P
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
281
C
Zurück
Oben