P
P.
User
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann würde das gut funktionieren. Mein Handy habe ich auf Rufumleitung bei nicht erreichbarkeit auf E-SIM. Mit meiner W-Lan Version konnte ich im Nachbarhaus Anrufe über das W-Lan Netz von meinem Handy in Empfang nehmen. Leider ist das bei der LTE Version nicht so. Wenn dort Bluetooth abreist ( zu weit weg) dort schaltet sich das W-Lan ein und das Funknetz dazu ( warum auch immer). Die Anrufe werden nicht mehr über das W-Lan weiter geleitet. Soll verstehen wer will. Warum im W-Lan Netz dann der Funk dazu schaltet ist mir ein Rätzel, versteht auch keiner bei Samsung??? Die meisten verwenden sicher die gleiche Nummer als E-Sim wie im Handy, da spielt das sicher keine Rolle, saugt aber ungemein am Akku. Weil ja im W-Lan Netz das Funknetz nicht benötigt wird könnte man diese Energie sparen. Hat das schon einer bemerkt?
Mit meiner W-Lan Version konnte ich über das W-Lan telefonieren. Bilde ich mir zumindest ein. Ohne Bluetooth, kann das jemand bestätigen? Könnte das mal jemand bitte testen?
Mit meiner W-Lan Version konnte ich über das W-Lan telefonieren. Bilde ich mir zumindest ein. Ohne Bluetooth, kann das jemand bestätigen? Könnte das mal jemand bitte testen?