Mit Samsung Tastatur YouTube durchsuchen

S
s.
User
Hallo, wie gelingt es mir mit der Samsung Tastatur Youtube zu durchsuchen. Lt. neuestem Update soll es funktionieren. Nur wie geht man vor?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
1. YouTube App öffnen
2. Lupensymbol (=Suche) oben rechts anklicken
3. Tastatur öffnet sich
4. Suchbegriff eingeben
5. Entweder einen der Vorschläge aus der Liste oder das Lupensymbol in der Tastatur anklicken

Bei der Tastatur auf die drei Punkte oben rechts klicken(Neben den Vorschlägen für die Autokorrektur) und dann ein Swipe von rechts nach links und auf Youtube klicken.

Es sollte am besten aber kein Wort eingegeben werden beim ersten Schritt.

Similar threads

S
Hallo, Das letzte Update sollte ja die youtube Funktion in der Tastatur mitbringen. Ist bei meinem irgendwie nicht mit angekommen :think: .Eigentlich sollte diese in der symbolleiste über der Tastatur zu finden sein. Jemand eine Idee? Mfg 1996511
Antworten
25
Aufrufe
321
S
T
Hallo liebe Community, ich habe heute über den Samsung Chat einen sehr hilfreichen Tip bekommen. Ich hatte das Problem, das meine externe Tastatur den Nummernblock nicht erkannte. Trotz NumTaste und endloses durchsuchen im Internet klappte nichts. Hier der einfache Tip Alle W-Lan und Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
405
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
558
B
H
Hallo, ich komme nicht mit der neuen Samsung Tastatur nach dem Systemupdate One UI 2.1 klar und hätte gerne die Version der Samsung Tastatur vor dem Systemupdate wieder. Kann mir jemand helfen wie dies möglich ist? Beste Grüße 1640875
Antworten
25
Aufrufe
272
E
D
Bei meinem S10 hatte ich in der Samsung Tastatur nach drücken der drei Punkte die Option etwas auf Youtube zu suchen. Bei meinem Note 10 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? 2509992
Antworten
14
Aufrufe
186
E
Zurück
Oben