Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Servus zusammen,
seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem Fernseher. Es ist mein erster UHD und ich bin vollends zufrieden. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört.
Ich schaue oftmals Fußball über DAZN...
Hallo Community,
vielleicht kennt jemand von euch das Problem.
An meinem Fernseher UE55NU8009 ist der HDR+ Modus für das Bild sowie die UHD Color Mode für den entsprechenden HDMI Eingang eingestellt.
Wenn ich jetzt am Apple TV die Auflösung auf 4K HDR einstelle ( egal ob 50 oder 60 HZ) sind die...
Hallo,
wir haben das HD+ im Fernsehen integriert.
Er zeigt aber keine Sender an. Er sucht meines Wissens auf Astra 19.2
Er zeigt die Fehlermeldung an:
"Die HD+ App ist installiert,aber es befinden sich keine HD+ Sender in der Kanalliste. Bitte führe nochmal eunen Kanalsuchlauf durch und achte...
Hallo,
Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500.
Fernseher ist ein Samsung LE40C679.
Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild.
Jetzt kommt immer die Meldung Signal nicht erkannt.
Jedoch beim einschalten kommt der...