Mit welcher Auflösung spielt ihr?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
Hallo,ich habe mir die xbox series s gekauft und wollte fragen in wrlcher Auflösung ich zocken sollte.Zuhause habe ich einen 27 Zoll großen 1080p monitor.Lohnt es sich einen Monitor mit größerer Auflösung zu kaufen? nd wenn ja welche?Ich sitzte ca 80cm-1m vom Monitor entfernt...
Antworten
0
Aufrufe
279
A
D
Moin, Wenn ich jetzt als Beispiel ein Tablet mit der Auflösung 2960x1848 und eins mit 2000x1200 habe, muss ich dann ein Hintergrund wo ich die Auflösung 2960x1848 benutzt habe für das 2te Tablet dann die Auflösung ändern, oder passt sich das beim Auswählen vom Hintergrund automatisch an...
Antworten
0
Aufrufe
161
D
K
Hallo, ist das ein guter Monitor für das Geld? Oder gibt es für den Preis bessere? Großartig mehr Geld möchte ich eigentlich nicht ausgeben. Benutzt wird er zum zocken. Wichtig sind mir mind. 120 Herz und eine Auflösung von 2.560x1440 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-45
Antworten
2
Aufrufe
373
Sami
D
Hallo zusammen Meine Freundin hat für das Home-Office zu ihrem Laptop zwei identische Samsung S27600NAU Monitore gekauft. Diese haben wir über einen Hub angeschlossen welcehr ohne Probleme alles hinkriegen sollte (ich habe den gleichen mit zwei Gaming-Monitoren und alles funktioniert). Beim...
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
L
Warum ist mein Game pixeliger als die von anderen (z.b. streamern) obwohl sie die gleiche Grafikeinstellungen und gleiche Auflösung FHD haben. Monitor: Kooriu 165Hz 1080p Rx6600, i5 10th Kann ich irrgentwas einstellen in der AMD software oder sonst irrgentwo? Ich weiß das ich mir einen Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
Zurück
Oben