Mit Werkeinstellungen weiter?

Z
z.
User
NachdemdasSmartphoneauf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde, sind außer den Daten auch Trojaner und Viren verschwunden ???

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Nach einigen Anleitungen wie die Zurücksetzung gelingen soll komme ich nicht dahin zum Fenster "data factory " weiter scrollen.Liegt der Fehler am Gerät an der Software ? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-a-51-auf-werkeinstellungen-setzen
Antworten
0
Aufrufe
191
H
L
Heyho, ich habe ein altes Galaxy A21s gefunden und möchte dies gerne auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Über den bekannten Weg geht es nicht, da ich keinen Zugriff auf das Telefon habe um so in die Einstellungen zu kommen. Nun möchte ich es gerne anders zurücksetzen und zwar wenn das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
415
Sami
U
Ich habe ein neues Handy bekommen und möchte meine Daten von meinem Handy übertragen. Wie das geht weiß ich ja schon aber ich will nicht, das mein kleiner Bruder zugang zu alle meine Daten meines altes Handys hat. Also meine Frage, wenn ich meine Daten auf mein neues übertrage und die dort habe...
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
E
Hi, also ich habe mein altes Samsung gefunden, welches ich gerne verkaufen würde. Allerdings ist es noch mit meinem Gmail Konto verknüpft. Über dieses Konto bin ich allerdings auch auf meinen Laptop und jetzigen Handy angemeldet. Wird das Zurücksetzen auf Werkeinstellung also mein Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
360
Sami
H
Hallo, mir ist was richtig blödes passiert. Ich wollte mein Google Konto von dem Handy meines Freundes löschen über mein Handy und habe sein Handy ausversehen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Jetzt ist alles weg und ich weiß nicht, wie man da jetzt wieder ran kommt. Er hat zwei gmail...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
Zurück
Oben