Mittlere Kamera etwas nach unten versetzt

G
G.
User
Hallo liebe Community. 
Ist es bei euch auch so beim 24 ultra das die Kamera bei nicht Benutzung etwas nach unten versetzt ist. Wenn man das Handy gerade hält?! Mir ist bewusst das diese ja "locker" ist wegen dem Stabilisator. In der Kamera Benutzung wird diese mittig. Nur ist das normal das diese bei nicht Benutzung und im aufrechten Halten leicht nach unten "fällt". Wie ist es bei euch? 

Grüsse 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einen schönen guten Morgen kann ich dir leider erst sagen wenn ich meins bekommen habe leider muss ich noch etwas warten *m:1f601.png*

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann merkst du, wie sich ein Bauteil der Kamera bewegt oder wie muss ich mir das vorstellen?

Hallo, ist bei mir auch so. Hatte mich gestern total gewundert, als ich das Handy ausgepackt habe. Es sind die mittlere und die untere verschoben. Habe aber dann 20 Bilder gemacht, keine Schatten und so weiter...
Alles i.O. *m:1f601.png*

Ich muss glaub ich echt zum Augenarzt. Erst das mit dem Display und jetzt das *m:1f602.png*

Naja das sich die Kamera bewegt ist ja durch den Stabilisator bekannt. Jedoch interessiert mich ob die "Grundstellung" der Kamera "lose" ist. Bedeutet je nach dem wie man das Handy hält ( in dem Fall Wagerecht ) die Kamera dort hin rutscht. Also nach unten und somit befindet sich die Linse nicht mehr in der Mitte des Kreises des Kameraschutzes

Similar threads

E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
241
S
R
Hallo Community, ich hätte eine Frage an die Galaxy Watch Besitzer: bei meiner 46er füllt das Display nicht die komplette Fläche innerhalb der Lünette mit den arabischen Zahlen aus und ist bei Betrachtung senkrecht von oben dazu auch noch leicht nach links versetzt. Von der "05" bis zur "35"...
Antworten
18
Aufrufe
198
J
C
Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was bewegt. Jetzt weiß ich, dass es im gewissen Rahmen normal ist, da der Stabilisator er Spannung...
Antworten
4
Aufrufe
438
C
S
Hallo liebe Community, Mein S9 macht bei leichten Schüttelbewegungen seltsame Klappergeräusche. Vorher ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Anscheinend ist dieses Geräusch beim S9+ normal aufgrund der doppelten Kamera. Das normale S9 hat nach meinem Wissensstand aber keine doppelte Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
188
N
F
Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
301
F
Zurück
Oben