MMI Codes

B
b.
User
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen warum die MMI Codes nicht mehr gehen? Habe immer den *#99000# genutzt. Geht aber nicht mehr. Es wird immer angezeigt "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".

Habe das S23+ mit one UI 6 / Android 14.

Gruß Uwe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das ist ja ein Dienst beim Provider, dort wäre die Frage wohl sinnvoller untergebracht. Da ist übrigens eine Null zu viel im Code.

Also *#9900# geht bei mir. Es wird der Sysdump aufgerufen.
    Mit dem Provider hat das aber aus meiner Sicht nichts zu tun. Hier werden ja interne Funktionen aufgerufen.

Similar threads

S
    Hallo, manchmal kalibriere ich den Akku mittels dem USSD Code *#0228#. Leider geht das seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger mmi code" Kann mir wer sagen wie ich das fixen kann? Habe die aktuelle Software drauf...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    325
    S
    F
    Gebe ich den USSD-Code *#*#4636#*#* (Telefoninformationen) dabeistartet mein Handy einen Anruf und legt auf, das wars Beim USSD-CODE *#0228# (Akkuinformationen / Temperatur) beim drücken der hörertaste steht "USSD-Code wird ausgeführt..." nach ca.10 Sekunden. Steht "Verbindungsproblem oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    392
    Sami
    A
    Hallo Zusammen, als ich kürzlich vom Iphone auf das Galaxy S8 gewechselt habe, war ich total begeistert als mein Audi MMI mir meine Emails angezeigt und sogar vorgelesen hat. Jetzt (ich glaube nach einem Update des S8) funktioniert es auf einmal nicht mehr. Sämtliche Verbindungen stehen (Wlan...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    F
    J
    Hallo, bei mir erscheint in der Samsung Members app nicht die One UI 6 Beta. Mein Gerät wurde in Deutschland gekauft hat den CSC Code EUX, hat eine Deutsche SIM Karte und hat kein Branding. Kann mir da jemand weiterhelfen? 7970198
    Antworten
    13
    Aufrufe
    387
    P
    J
    Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
    Antworten
    0
    Aufrufe
    479
    J
    Zurück
    Oben