MMS

Y
Y.
User
Hallo ich habe das Problem das ich keine Nachrichten Smileys Bilder usw an meine Freundin schicken kann Ohne das es über einen link geht sie kann die links auf Grund von schlechten internet nicht öffnen und bilder würde ich gerne ohne link schicken habe was umgestellt seit dem kommt permanent die Nachricht konnte nicht geschickt werden Grund Netzwerk aber Netz habe ich bitte um Schnelle hilfe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Schau mal unter Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen was ist da bei Rich Communications eingestellt?
    Und auch mal bei der Nachrichten App in den Einstellungen schauen.

Ob ein oder aus es funktioniert nicht
    668370i2FFFF04F5DB7C427?v=v2.jpg

Willst Du jetzt RCS oder MMS nutzen, das ist mir noch nicht so ganz klar.

Moin L: @Yannis_trunz
    Naja, also ich habe vertraglich MMS kostenlos.
    Andere hier, natürlich nicht und es kostet dann Geld.
    Es könnte an einer Sperre liegen, warum es nicht klappt.
    Der erste Weg wäre, fragt bei den jeweiligen Anbietern nach, was mit MMS wäre?
    Fehlt die Erlaubnis seitens Anbieter?
    Hier habe ich es bei den Kindern mal sperren lassen.
    Dann wiederum kann man RCS nutzen, das aber muss der jeweilige Anbieter erlauben/ unterstützen.
    Von daher musst Du mal bei den Anbietern anfragen .
    Mag sein, das andere Handy kann es nicht verarbeiten .
    Ehrlich, kenne ich es nicht mit einem " Link ".

Similar threads

6
    Hallo Leute, ich wollte heute meiner Mutter - sie hat kein Smartphone - Fotos per MMS schicken. Ich musste feststellen, dass ich unter das Icon "Nachrichten", "Einstellungen", "weitere Einstellungen" zwar "SMS" stehen habe, aber nicht mehr "MMS". Das ist umso seltsamer, da ich ihr noch am...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    319
    E
    M
    Ich kann einfach keine Smart-Repair-Buchung (Garantiefall) vornehmen, egal was ich mache! Als Gast, mit Firefox, Chrome, Opera, Samsung Internet. Habe verschiedene Email Adressen ausprobiert. Browser Daten gelöscht, an dem PC einer Freundin versucht... nichts!!! Ständig kommt die Fehlermeldung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    M
    M
    Guten morgen, ich habe den BluRay Player HT H5550W. Vor einer Woche funktionierte noch alles. Doch jetzt, habe ich zwei Probleme! 1.) Es kommt kein Ton mehr aus der CenterBox und dem Subwoofer. Ein Lautsprechertestton hat gezeigt, das die beiden hinteren Boxen einwandfrei funktionieren...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    F
    G
    Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    G
    K
    Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    252
    O
    Zurück
    Oben