Mobildatennutzungszyklus tageweise festlegen

S
S.
User
Moin Gemeinschaft. Sehe ich es richtig, dass es momentan am S10e unter Android 11 keine eingebaute Möglichkeit gibt, den Datennutzungszyklus auf eine bestimmte Anzahl Tage statt monatsweise festzulegen? Mein Carrier rechnet 28-Tage-weise ab. Nach 3 Monaten habe ich dann schon einen Versatz von ca. 1 Woche.
Dass es Apps zur Überwachung gibt, die das können, ist mir bekannt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das nervt mich auch schon seit ich das Gerät habe, wenn jemand eine Lösung findet wäre das echt cool.

Hell-o L: @StUngulant, ich habe auch den 28 tage Rhythmus. Du kannst monatlich den Start-Tag festlegen. Geht bei:
    > Einstellungen
    > Verbindungen
    > Datennutzung (1.)
    > Rechenzyklus... (2.)
    3. den Tag festlegen und monatlich anpassen.
    Eine generelle Festlegung auf 28 Tage habe ich noch nicht gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen!
    867993iCFFB8A39AD7A8AE2?v=v2.jpg

867994i04B88757A51A0843?v=v2.jpg

867995iE04E6539E1BF380B?v=v2.jpg

Danke Dir. Die Möglichkeit, das manuell monatlich anzupassen, nutze ich schon, aber ich vergesse es halt immer wieder mal. Dennoch danke für deine Erläuterungen!

Ich habe mir im Kalender eine wiederholende Erinnerung gespeichert. ;)

Das ist schon traurig, dass es da keine Änderung an der Software gibt. Das Thema ist mittlerweile uralt. Intressiert aber niemanden bei Samsung. Nun ja. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

Similar threads

M
    Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    210
    S
    N
    Ich habe schon das Problem dass ich das TV Bild nicht mehr aufs Handy bekomme und jetzt bekomme ich nicht mal mehr das Handy auf den TV gespiegelt ! Will ich ein Foto an den TV senden um es dort an zu sehen oder ein Video ab zu spielen geht dieses jetzt auch nicht mehr . Was ist das bitte für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    220
    N
    B
    Meine Frau und ich sind begeisterte Samsung Kunden seit mehreren Jahren. Unser Smarter Haushalt ist auch mit Samsung usw. bestückt. Nun wollte ich meiner Frau mit einem Z Flip4 eine Überraschung machen und habe ihr dies im September 2022 gekauft. Vor ca. 2 Wochen öffnete sie ihr Handy und die...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    3K
    B
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    M
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben