Mobile Daten fail

I
i.
User
Hi ich wollte Mobile Daten nach kaufen also da stand dass ich bezahlen muss was ja klar ist bekamm ich eine nachricht das sich es bei dieser nummer bezahlen muss dann hab ich auf dem Pfeil gedrückt und sah noch dass da stand dass ich nie bezahlen werde und ein hacken und ich drückte auf dem Pfeil und es hat es bestätigt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann es war auf der app Nachrichten

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Klär das doch am Besten mit Deinem Provider, das hat ja nichts mit dem Smartphone und Samsung zu tun. Hier wird wahrscheinlich keiner helfen können.

Telekom, Vodafone, O2, Klarmobil und alle anderen was es so gibt auf dem Markt.

Die App Nachrichten ist übrigens die für SMSen. Und irgendwie ist nicht klar was Du Rückgängig machen willst. Gelöschte SMSen findet man dort im Papierkorb.

Similar threads

V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
953
V
K
Hallo, seit gestern funktionieren die mobilen Daten meines S 20 FE nicht mehr bzw nur extrem langsam. Es wirkt, als wäre die Geschwindigkeit stark gedrosselt. - Telefonieren geht- WLAN geht- Ich sehe das 4G Symbol, die Pfeile daneben blinken, so als würden Daten fließen- Ich habe noch genügend...
Antworten
19
Aufrufe
205
L
P
Hallo zusammen, Ich hab zu dem Thema schon eine negative Antwort vom Support Team bekommen, aber ich frage zur Sicherheit auch nochmal hier nach, da es fast schon zu irrwitzig ist, dass es diese Funktion nicht geben soll. Also ich hab mein Handy kürzlich resettet, vorher natürlich brav ein...
Antworten
7
Aufrufe
171
J
R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
S
Hi Leute, der automatische Wechsel von WLAN zu mobilen Daten funktioniert bei meinem S20 nur sehr sporadisch. Immer wieder kommt es vor, dass die mobilen Daten nicht aktiviert werden, wenn ich mein heimisches WLAN verlasse. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft für ein bis zwei...
Antworten
5
Aufrufe
265
S
Zurück
Oben