K
K.
User
Ich habe ein Problem: Seid ca. 1 Woche funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich habe die APN kontrolliert, dort passt alles. Mobile Daten sind ebenfalls aktiv. Doch sie funktionieren nicht. Woran kann das dann liegen? Ich habe einen Neustart versucht doch das hat nichts gebracht. Mit dem Wlan zuhause klappt alles perfekt. Ich habe die Vermutung das es daran liegt: in den Einstellungen steht: IMS registrierungsstatus: nicht registriert
Mobilfunk netz status: getrennt
Mobildatennetz typ: unbekannt.
Liegt es daran? Wenn ja wie kann man das wieder richten? Bin langsam wirklich am verzweifeln!
PS: Das Mobile Daten Symbol taucht auch nicht auf, weder nach dem Neustart noch nach dem ein und ausschalten.
Vielen Dank!
KIII_Lou
Mobilfunk netz status: getrennt
Mobildatennetz typ: unbekannt.
Liegt es daran? Wenn ja wie kann man das wieder richten? Bin langsam wirklich am verzweifeln!
PS: Das Mobile Daten Symbol taucht auch nicht auf, weder nach dem Neustart noch nach dem ein und ausschalten.
Vielen Dank!
KIII_Lou