Mobile Daten Intermittierend

I
I.
User
Hallo, dieses Problem besteht seit dem 9. Dezember....

Ich habe sogar gewechselt Netzwerk von O2 zu EE und wenig Unterschied im Signal...

Das heißt, es funktioniert überhaupt nicht, keine Anrufe, keine Nachrichten und kein Internet Fix:HELP!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich erhalte ständig Benachrichtigungen, dass keine mobilen Daten verfügbar sind, wenn ich bei der Arbeit bin.

Da ich in das Arbeits-WiFi eingeloggt bin, stört mich das nicht allzu sehr.

Aber nach dem Graben durch die ee Website fand ich sie tun Wartung in der Gegend.

Da ich über WiFi bin, sind die Benachrichtigungen ein wenig sinnlos.

Ja, ich dachte, es läge am Dienstanbieter, also habe ich gewechselt und für mich gab es keinen Unterschied.

Ich muss den Flugzeugmodus ein- und wieder ausschalten, was für mich die einzige schnelle Lösung zu sein scheint.

Similar threads

P
Hallo. Seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht richtig. Es wird 5G angezeigt aber ich komm nicht ins Internet. Nach ein und ausschalten der mobilen Daten funktioniert es auch wieder aber für nur ca. 20 min. Handy neu Start bringt leider nichts. Ist einem das Problem bekannt? 6595989
Antworten
9
Aufrufe
739
A
A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
483
G
M
Hallo also ich hab nun häufig bemerkt das meine Mobilen Daten einfach mal komplett Geist aufgeben, heißt mein 5G+ verschwindet einfach und ist aus, obwohl aktiv. Oder lässt sich manchmal nur mit dem Flugmodus zurück holen.. Nun weiß ich nicht ob das an der Umstellung liegt auf 5G+ oder der...
Antworten
12
Aufrufe
581
B
B
Hallo zusammen, Da die Probleme mit den Mobilen Daten ja öfters auftreten und ich nicht der einzige bin hier mal ein Sammelbeitrag wo sich bitte alle mit diesem Problem melden. Problem: Internet ist sporadisch weg, statt den Empfangsbalken ist der Durchgestrichene Kreis zu sehen. Sporadisch...
Antworten
23
Aufrufe
574
B
P
Schönen guten Tag, vielleicht hat jier jemand eine Lösung für mein aktuelles Problem. Ich weiß nicht ob das eher am Gerät, am Mobilfunkambieter(O2) oder an Amazon liegt. Seit einer Woche funktioniert Amazon Music unlimited bei mir nicht mehr über das mobile Internet. Im WLAN funktioniert es...
Antworten
12
Aufrufe
521
U
Zurück
Oben