Mobile Daten

A
A.
User
Hallo ihr lieben
Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei, Nein
karte in sim 2 rein,
handy aus gehabt und sim raus, werkseinstellung alles...
Was ist das???? Beim s10 hatte ich das nicht....
Das andere mit Facebook hatte ich wie die anderen auch, habe es einmal deinstalliert und neu runter geladen,dann ging es...
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dieses war keine Absicht, als ich dieses abschicken wollte, ging die Verbindung wieder weg und musste mich komplett neu anmelden,wusste nicht das es trotzdem gepostet wird.

Habe ich leider alles schon ausprobiert. Simkartentauch, Wechsel auf eine eSim und sogar einen kompletten Handytausch. Hat alles nicht geholfen. Leider.

Similar threads

A
Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2 angerufen ob ein netzfehler sei,karte in sim 2 rein, handy aus gehabt und sim raus, werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
439
A
L
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst...
Antworten
39
Aufrufe
643
M
K
Hallo zusammen. Habe seit etwa 2 Wochen ein neues S20 Fe, habe aber große Probleme. Jedesmal, wenn das Gerät aufgrund schlechter Versorgung von 4g auf E schaltet, bleibt es auch bei E und geht nicht wieder auf 4g, dafür muss ich das Gerät erst neu starten. Ich habe einen O2-Vertrag. Weiss...
Antworten
4
Aufrufe
184
O
C
Hallo, habe keinen Zugriff auf mobile Daten mehr. - Symbol für mobile Daten wird nicht angezeigt - Mobile Daten sind an, Flugmodus aus - Mobilfungnetz-Status: Verbinden - Habe Datenvolumen beim Netzwerkanbieter - Telefonieren geht - Surfen mit WLAN geht - Software aktuell Was ich versucht habe...
Antworten
12
Aufrufe
225
B
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
248
J
Zurück
Oben