mobile dienste

M
m.
User
Bei meinen Samsung s7 kann ich nicht mehr die mobile Dienste einschalten also das Symbol ist nicht zu erkennen wenn ich einschalte gibt's da ne Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst mal sehen,ob da die Zugangspunkte richtig sind.Da ist wohl ein Problem. Du musst dein Anbieter dort finden.Wenn du da deinen Anbieter nicht findest,musst du das selbst eingeben. Google nach Zugangspunkten deines Anbieters suchen,und eintragen.Aber,meist ist der da,musst du nur auswählen.

Verbindungen - Zugangspunkte - und dort musst du gucken, eventuell selbst bearbeiten.

L: @mustafa46
Irgendwie stimmt da etwas nicht. Für mich hast Du entweder keinen Empfang oder Deine Datennutzung ist überhaupt nicht aktiv. Würde mal sagen, Du musst Deinen Mobilfunk Anbieter mal kontaktieren. Habe 2 SIM Karten und bei meiner 2 SIM Karte schaut es ebenso aus. Nur habe ich auch Null Daten auf dieser Karte. Wenn also Null Datennutzung erlaubt ist, dann schaut es ebenfalls so aus.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)

Similar threads

E
Mein health synchronisiert sich nicht mehr mit dem Samsung Account seit dem 16.08.20. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar"! Ich keine für mich erkennbare Lösung aus den geschossenen Threads erkennen! Langsam nervt es! 1969081
Antworten
1
Aufrufe
346
E
Z
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile". Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten. Der Grund dafür war folgender: Ich habe mich in einem Webbrowser bei Google angemeldet, danach kam diese 2 Schritt Verifizierung...
Antworten
16
Aufrufe
251
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
A
Mit dem anstehenden Update von Samsung Health soll der Dienst der Gewichts- und Koffeinverwaltung eingestellt werden. Gibt es dafür einen speziellen Grund? Folgt eine neuere Version dieses Dienstes? Wer kann mir darüber etwas sagen...
Antworten
99
Aufrufe
803
T
M
Hi Wollte mit Bixby gerne Samsung Music starten das geht auch. Jedoch das schließen stellt mich vor ein Problem. Wenn ich sage Samsung Mudic schließen sagt es das es die App nicht kennt. Unter den Diensten steht auch die app Samsung Music nicht mehr . Kann ich das ändern. 970378
Antworten
1
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben