Mobile Homepage Ebay.de friert ein

D
D.
User
Hallo, wie ich durch Zufall bemerkt habe friert immer die mobile Homepage von Ebay.de für ein paar Sekunden ein. Bei der App von Ebay.de und im Desktop-Modus gibt es das Problem nicht. Ich habe alle Browser gestestet Chrome, Samsung, Firefox, Edge und Opera. Immer das selbe Problem. Hat die Homepage ein Bug oder das Samsung A72?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kann bei mir keine Probleme im Browser feststellen aber die App macht bei mir auf dem Note20 Ultra Probleme. (friert ein und app muss neugestartet werden)

Ja alles gelöscht. Nur im Mobilen Modus gibt es Probleme beim Scrollen.

Dann bedeutet das das dein Mobile Internet zu langsam ist, und die Daten werden Stufenweise geladen. Möglicherweise hast du schlechte Empfang.

Aber ich habe LTE und das Problem kommt auch, wenn ich wieder hoch scrolle. In der App von Ebay gibt es keine Probleme ebenso nicht bei Am...usw.

Similar threads

9
Hallo, Mein S7 edge friert seit heute mehrmals ein und startet dann nach mehreren Sekunden neu. Wenn es neu gestartet ist kann ich es ein paar Minuten benutzen danach friert es aber wieder ein und startet neu. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen das das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
430
M
U
Hallo, sobald ich eine aktive VPN-Verbindung bei meinem hergestellt habe, erhalte ich beim Öffnen von Lesezeichen oder auch beim Öffnen eines Links aus einer App (z.B. GMail) kurz in Chrome den Fehler "ERR_NETWORK_CHANGED". Der Fehler wird immer nur maximal 1 bis 2 Sekunden angezeigt, daraufhin...
Antworten
3
Aufrufe
213
A
A
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Note 8 über den Google Assistenten etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke, öffnet sich Chrome. Sowie sich das Bild aufgebaut hat, friert der gesamte Touchscreen (also nicht nur das Browserfenster!) für ca. 30 Sek ein. Gebe...
Antworten
14
Aufrufe
197
L
U
Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand, was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-bei-samsung-immer
Antworten
2
Aufrufe
581
Sami
M
Hallo, Seit den letzten Updates (aktueller Stand Mai 2022) tritt bei mehreren Apps (z.b. Opera, instagramm) auf, dass man immer wieder an die anfangsposition am top der seiten zurück springt. Bei der netflix app hüpft eine wiedergabe in unregelmäßigen Abständen ein paar Sekunden zurück und geht...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben