Mobilempfang

I
I.
User
Bin vom Flip nun auf das Flip 3 umgestiegen. Leider miserable Qualität beim Mobilempfang...egal ob Telefon oder Online. Einstellungen sind gleich, Simkarte gleiche mit 5g. Weiß jemand Abhilfe?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei mir ist die Qualität top , hatte eher beim S21 Probleme.

Auch ja , alle mit denen ich bisher telefoniert habe , fragten mich ob ich ein neues Telefon habe , man versteht mich klarer etc

Maximal 1balken. Telefonieren unmöglich und Internet geht so gut wie gar nichts. Sim in altes flip getan und alles flutscht. Werde wohl das neue zurückgeben.

Similar threads

P
    Hallo,ich finde das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 5g echt schön und es macht Spaß damit zu arbeiten. ABER ich bin auf die zweite SimKarte und Rufnummer angewiesen. Habe also eine eSim und eine NanoSim im Smartphone. Bei der eSim funktioniert WhatsApp bei der NanoSim kann ich keine Bilder,keine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    182
    P
    P
    Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    B
    L
    Hallo zusammen, beim Flip 3 konnte man das so einstellen, dass auf dem Frontdisplay bei einer Benachrichtigung ein orangener Punkt erscheint und auch bleibt. Man musste nicht jedesmal auf das Display tippen um zu sehen, ob eine Benachrichtigung da ist. Sondern man sah es an dem Punkt gleich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    1K
    L
    E
    Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
    Antworten
    5
    Aufrufe
    290
    S
    T
    seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    E
    Zurück
    Oben