Mobiles Bezhalen Girocard hinzufügen nicht möglich Mastercard schon

D
D.
User
Hallo liebe Community,

Hat jemand ebenfalls das Problem dass man in der App der Sparkasse die girocard nicht hinzugefügt bzw. Nach Freigabe über die pushTan App eine Fehlermeldung kommt? Auf mein S10 hab ich sie beide bis vor kurzem genutzt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,

Ich habe das 23 Ultra und ich habe genau das gleiche Problem auch.

Wenn Ihr in Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht erstellt bekommt Samsung den Fehler mit und kann dort reagieren. Ihr habt ja Geräte die wahrscheinlich noch einige Updates bekommen bis sie richtig rund laufen.

Ich habe gerade die Mastercard und Girocard aus der App auf meinem S10 gelöscht und wieder hinzugefügt es geht auch nur die Mastercard. Daher wahrscheinlich ein App Problem momentan.

Similar threads

T
Hallo liebes Forum,meine Watch4 kam gestern an und ich habe direkt mit der Einrichtung angefangen. Soweit hat alles geklappt, bis auf GooglePay... Zur Einrichtung wird eine Kreditkarte benötigt. Hier habe ich eine Mastercard von der Sparkasse. Leider kommt mit dieser Karte während der...
Antworten
7
Aufrufe
147
M
F
Moin. Ich versuche verzweifelt meine Curve Karte (Mastercard) im Google Wallet der Galaxy Watch 6 hinzuzufügen, ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich die Kartendetails überprüfen soll.  Auf dem Handy funktioniert das Hinzufügen zum Wallet problemlos, wenn ich die Karte aus der...
Antworten
1
Aufrufe
215
T
D
Hallo liebe Community, Ich habe eine App auf meinem App-Bildschirm die leider keinen Namen hat was "Normal" ist seit einem Update. Nun habe ich aus dem Playstore eine App heruntergeladen die es ermöglicht ein App Name hinzufügen. Problem die App wird auf dem Startbildschirm hinzugefügt und ich...
Antworten
2
Aufrufe
192
A
M
Auf meinem Symsung Galaxy S10+ können die Sparkassen-Apps "Sparkasse", "S-pushTAN" und "Mobiles bezahlen" von TalkBack nicht gelesen werden. Ich sehe 4 Möglichkeiten: 1. Die Apps sind auf allen Android-Geräten nicht mit dem Bildschirmleser kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht...
Antworten
20
Aufrufe
473
A
M
Hallöchen. Ich möchte meine Commerzbank Kreditkarte zur Google Wallet auf meiner Samsung watsch Hinzufügen. Es Funktioniert auch alles, allerdings scheitert es jedes mal bei der Freigabe. Die Kreditkarte ist bisher nicht bei Google pay auf einem Gerät hintelegt, da ich hier schon laß dass das...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben