Mobiles Zahlen im Store funktioniert nicht

W
W.
User
Wie der Beitrag schon sagt funktioniert das System Mobiles Zahlen leider nicht, Habe dort zwar mein Anbieter stehen kann ihn weder anklicken noch auswählen.
Wie funktioniert das mit dem Zahlen dann ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
das gleich problem habe ich leider auch zeit 3-4 monaten davor keine probleme gehabt.... support könnte mir leider auch net wirklich helfen app löschen usw alles hilflos......(vodafone)

Similar threads

M
HalloIch nutze auf meinem Note 20 Ultra 5G als Mobiles Zahlen die Sparkasse.Gibt es eine Möglichkeit, den NFC der Uhr dafür zu nutzen oder geht nur Samsung Pay mit der Uhr?Gruß 3638706
Antworten
7
Aufrufe
167
M
N
Man sagte mir, ich soll mich an mein Telefonanbieter wenden Das tat ich, konnten aber selbst nicht sagen woran das liegt.Ich kann ja im playstore auch so bezahlen.Aber hier im galaxy store nicht. Ein Freund von mir kann es aber. Da steht nur Kreditkarte.. Wenn ich ein Produkt direkt auswählen...
Antworten
15
Aufrufe
278
N
R
Moin, ich verstehe leider nach wie vor nicht warum ich nicht für Samsung Pay zugelassen werde. Habe nen Nagel neudes Handy, gutes Einkommen, bin alt genug usw. Aber darum geht es hier heute gar nicht. Leider ist derzeit samsung pay die einzige App mit der man auf der Uhr kontaktlos zahlen...
Antworten
3
Aufrufe
217
R
U
Hallo, weiß jemand, wie ich die "Mobile Zahlungsmethode" aus dem Galaxy Store entfernen kann? Ich habe dazu leider nix gefunden. 2578750
Antworten
4
Aufrufe
383
G
S
Hallo Leute Hat einer bemerkt, das der Galaxy Store nicht richtig funktioniert? Folgendes ist mir heute aufgefallen : 1. Wenn neue Updates da sind, wird man nicht benachrichtigt, weder Ton, weder eine rote Zahl am Icon.2. Nicht alle Updates werden angezeigt. Hab im Galaxy Store Samsung in die...
Antworten
9
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben