Mobilfunknetz Status

S
S.
User
Hallo Leute
Ist bei euch auch der Mobilfunknetz Status getrennt?
Oder ist das ein Fehler in der Übersetzung und hat was mit den mobilen Daten zu tun?
97145iC3719A43E013FE29?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin.
    Hat nur mit den mobilen Daten zu tun. Sobald Du aus einem WLAN-Netz gehst und Du es so eingerichtet hast das automatisch die mobilen Daten aktiviert werden, ändert sich Der Mobilfunknetz-Status auf verbunden.
    Gruß
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin.
    Hat nur mit den mobilen Daten zu tun. Sobald Du aus einem WLAN-Netz gehst und Du es so eingerichtet hast das automatisch die mobilen Daten aktiviert werden, ändert sich Der Mobilfunknetz-Status auf verbunden.
    Gruß
    PoPeYe

L: @SGS10e Danke fürs Markiren der Lösung. *:sun-with-face:

Similar threads

J
    Ich hab ohne Wlan probleme mich mit dem Mobilfunknetz zu verbinden. Meine Mobiledaten gehen andauernd an und wieder aus was kann ich tun damit das aufhört? 7978193
    Antworten
    14
    Aufrufe
    494
    U
    M
    Hi, meine Frau hat sich letztes Jahr zum Black Friday ein S8 gekauft. Jetzt berichtet sie schon seit längerem immer wieder von Problemen, das sie nicht telefonieren kann. Kürzlich waren wir gemeinsam unterwegs als sie das Problem hatte nicht mobil surfen zu können. Beim Sim Kartenstatus stand...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    J
    S
    Bei Quick Share bietet mir das Tab S6 mein S10 zur Auswahl an, bringt nach Anwahl den Status "verbinde" und im Anschluss "Fehler" in roter Schrift. Da man nicht besonders viel Einstellen kann, was könnte wohl zu diesem Fehler führen? Geräte sind beide uptodate, die Funktion im pulldown aktiv...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    369
    E
    R
    Hallo Leute, Wie sehe ich den Status von meinen freebuds, die ich beantragt hatte? 5106383
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    R
    A
    Hallihallo, ich habe ein Problem mit meinem S23 Ultra.  Seit einiger Zeit wird die Verbindung zum Mobilfunknetz sporadisch immer wieder getrennt bzw. unterbrochen. Hierbei sind beide SIM-Slots gleichermaßen betroffen. Ich verwende aktuell in beiden SIM-Slots physische SIM-Karten von Congstar...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    315
    A
    Zurück
    Oben