Mobilfunktarif?

B
B.
User
Hi,
in der Wearables App kann ich eine SIM Karte für die Nutzung eines Mobilfunktarifs auswählen.Heißt das, das funktioniert dann ohne zusätzliche eSIM? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Bennn Du bekommst die ESIM ja als Blatt Papier, auf dem ist ein QR Code abgedruckt. Diesen liest Du über die Wearable App ein und transferierst ihn dann auf die Watch damit diese sich ins Mobilfunknetz einbuchen kann. Diese Daten kannst Du hinterher im Klartext in der Wearable App an dieser Stelle wiederfinden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Bennn Du bekommst die ESIM ja als Blatt Papier, auf dem ist ein QR Code abgedruckt. Diesen liest Du über die Wearable App ein und transferierst ihn dann auf die Watch damit diese sich ins Mobilfunknetz einbuchen kann. Diese Daten kannst Du hinterher im Klartext in der Wearable App an dieser Stelle wiederfinden.

Similar threads

B
    Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    A
    G
    Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    194
    B
    A
    Servus, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen. Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt. Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    B
    S
    Herzliches Hallo! Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins Handy, APN Einstellungen gingen automatisch, alles war gut. Netz und Internet funktionierten. Bekomme am Dienstag meine neue Galaxy Watch 3 LTE und schalte...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    165
    B
    F
    Ich bin neuer Smartphone-User. Mir gelingt es einfach nicht, mein A20e dauerhaft so auszuschalten, so dass auch keine Anrufe mehr ankommen (sondern beim Mobilfunkprovider in meiner Sprachbox landen). Also, das Handy ist immer in Telefonbereitschaft, was ich aber nicht will. Oder gibt es einen...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    288
    L
    Zurück
    Oben