N
n.
User
Hallo,
ich wollte heute mein neues TV-Gerät mit meinem Telekom Speedport-Router verbinden, doch leider will das irgendwie nicht klappen.
Ich habe schon einige Tipps aus dem Internet wie, den Router herunterfahren, das TV-Gerät vom Strom trennen, eine manuelle IP-Eingabe, TV-Update, erfolglos berücksichtigt.
Meine anderen Geräte wie Smartphone, Tablet, PC etc. laufen alle problemlos über den Router.
Ich habe jetzt notgedrungen mein altes Gerät 65TU6979 wieder angeschlossen und siehe da, auch hier funktioniert das Internet wieder tadellos.
Ich bin jetzt mit meinem Latein echt am Ende , hat hier irgendjemand zufälligerweise noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Patrick
ich wollte heute mein neues TV-Gerät mit meinem Telekom Speedport-Router verbinden, doch leider will das irgendwie nicht klappen.
Ich habe schon einige Tipps aus dem Internet wie, den Router herunterfahren, das TV-Gerät vom Strom trennen, eine manuelle IP-Eingabe, TV-Update, erfolglos berücksichtigt.
Meine anderen Geräte wie Smartphone, Tablet, PC etc. laufen alle problemlos über den Router.
Ich habe jetzt notgedrungen mein altes Gerät 65TU6979 wieder angeschlossen und siehe da, auch hier funktioniert das Internet wieder tadellos.
Ich bin jetzt mit meinem Latein echt am Ende , hat hier irgendjemand zufälligerweise noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß
Patrick