Modell The frame GQ55LS03TAUXZG

A
a.
User
Hallo liebe Community,
ich habe The Frame ganz neu und kann keine eigenen Bilder auf diesem speichern, weder über USB noch über die App, da mir angezeigt wird, dass es nicht genügend Speicherplatz gäbe, obwohl ich noch kein einziges Bild hochgeladen habe....
Ich würde mich über Hilfe und Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
Anna

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Hallo Anna,
gibt es für Dein Problem eine Lösung bei Samsung, die nicht aus "Factory-Reset" besteht? Habe das selbe Problem...
LG
Christof

Similar threads

A
Liebe Community, ich habe einen 55 Zoll the Frame von 2020 und kann seit heute nicht mehr den Fernseher in einen Bilderrahmen verwandeln. Wenn ich die Art Mode Taste drücke, komme ich nur in das Art Mode Menü, obwohl ja eigentlich das Bild angezeigt werden müsste. Modellcode: GQ55LS03TAUXZG...
Antworten
4
Aufrufe
254
S
A
Hallo, wir haben bei unserem 50 Zoll The Frame folgendes Problem: Wir haben lediglich 6 eigene Fotos in die Galerie hochgeladen und trotzdem ist es nicht möglich weitere Bilder hochzuladen. Wir hatten zuvor 10 Bilder und haben bereits 4 gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Nicht genügend...
Antworten
18
Aufrufe
287
E
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
700
D
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
594
T
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
532
N
Zurück
Oben