Modi etc. bleiben bei Watch 5 erst beim zweiten Anschalten aktiv

R
R.
User
Hi, seit dem OS-update muss ich vieles (schlafmdodus, workouts etc.) häufig doppelt starten (oder stoppen), weil es nach kurzer zeit wieder weg (zurückgesprungen) ist oder erst gar nicht reagiert
insbesondere der Schlafmodus lädt beim Aktivieren häufig lange (bzw. ohne Eingriff teils auch unendlich) und deaktiviert sich kurz darauf wieder, sodass man ihn effektiv zwei mal aktivieren muss (in seltenen Fällen gibt es dann auch noch eine angezeigte automatische Abschaltung um 0:00 Uhr), gleiches gilt für das deaktivieren
Erstmal wollte ich fragen, ob das ein verbreiteter Fehler ist und dann, was man da machen könnte (vermutlich Reset, aber das würde ich erstmal noch vermeiden wollen)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auch nach einem Reset oder Wipe Cache Partition verschwindet das leider nicht, haben fast alle hier nach dem Update.... Betraf mich ebenfalls.
Von daher bleibt momentan leider nur abwarten, bis es gefixt wird *m:1f633.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auch nach einem Reset oder Wipe Cache Partition verschwindet das leider nicht, haben fast alle hier nach dem Update.... Betraf mich ebenfalls.
Von daher bleibt momentan leider nur abwarten, bis es gefixt wird *m:1f633.png*

Gerne *m:1f60a.png*
Ist zu hoffen, dass dieses Problem endlich mal gelöst wird mit nem Update *m:1f605.png*
Und danke fürs Markieren als Lösung, das ist lieb *m:1f60a.png*

Zurück
Oben