Modi Schlaf schaltet sich seit One ui 6 morgens nicht mehr aus

S
s.
User
Heute früh hat sich der Schlafmodus nicht wie sonst automatisch um 7 ausgeschaltet.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
schlafen geht bei mir, aber die anderen Routinen Funktionen mal ja mal nein. Ist wie lotto spielen

Also dieses Phänomen bemerke ich schon seit dem Beginn von Modi & Routinen.. *m:1f644.png*

Ist echt schade, weil die Idee mega gut ist. Habe es jetzt mit richtig einfachen Routinen versucht und nicht mal die sind zuverlässig.

Mehr als das gerät entsperrt zu lassen wenn ich mit meinem home-wlan verbunden bin, kriegt das Modi & Routinen eh nicht hin. Und das funktioniert ich höchstens eine woche. Da ist so viel Potential verloren

Similar threads

D
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Smartphone ist im Modi Schlafen Nicht stören: Ein Augenkomfort: An Tonmodus und Lautstarke: Tonmodus: Lautlos Also wenn man den Wecker aus macht bleibt das Smartphone weiter im Schlafmodus, Augenkomfort bleibt an. Früher ging es das beim Wecker...
Antworten
2
Aufrufe
754
A
P
Ich habe den Modi "Schlaf" so eingestellt, dass nachts das Entsperren per "Gesicht" ausgeschaltet wird, da dies zu einem Erhellen des Displays führt, wenn ich im Halbschlaf die Uhrzeit einsehen möchte. Nur "Muster" und "Fingerabdruck" sind aktiviert. Beendet sich der Modus Schlaf automatisch am...
Antworten
9
Aufrufe
377
P
D
Bei meinem Galaxy S23 Ultra mit Android 14 habe ich den Schlaf Modi mit "Automatisch Einschalten" konfiguriert. Schlafzeitplan 23:00 - 6:40 am Tag darauf Mo-Do Schlafzeitplan 23:40 - 8:00 am Tag darauf Fr-Sa Nicht Stören ein; Energiesparen Ein; Graustufen Ein Leider funktioniert der Zeitplan...
Antworten
3
Aufrufe
380
S
M
Habe heute ein Update bekommen für automatische Sperre. Ist wohl mit One UI 6 neu gekommen. Nutzt das jemand von euch? 8489957
Antworten
15
Aufrufe
332
N
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
327
M
Zurück
Oben