Möchte HD NICHT verlängern

R
R.
User
Mein Samsung Smart TV von 2020 fragt dauernd wegen HD-Verlängerung
Was kann ich tun, wenn ich keine kostenpflichtige Verlängerung von HD möchte
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
wenn ich mich nicht irre geht das nur durch einen Reset des TVs und am Besten auch SmartHubs und anschliessender Ablehnung der Neuinstallation der App.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich bin mir nicht mehr sicher ob der SmartHub auch resettet werden muss.
Gibt genug Beiträge hier im Forum ;)
Ansonsten Ja, resetten, neuen Sendersuchlauf und gut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
wenn ich mich nicht irre geht das nur durch einen Reset des TVs und am Besten auch SmartHubs und anschliessender Ablehnung der Neuinstallation der App.
Gruß

OK - d.h. ich gehe auf die Werkseinstellungen zurück? Mache einen neuen Sendersuchlauf?
Sonst noch was zu tun?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob der SmartHub auch resettet werden muss.
Gibt genug Beiträge hier im Forum ;)
Ansonsten Ja, resetten, neuen Sendersuchlauf und gut.

Similar threads

E
Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen. Wird z. B. kurzfristig wegen einer Verlängerung des davor liegenden Programmes der Start verzögert bekomme ich sonst das Ende nicht mit. Bei früheren Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
213
B
D
Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
Antworten
15
Aufrufe
243
A
M
Guten Tag, bis heute lief unser TV SAMSUNG GU65TU8079 einwandfrei in der kostenlosen HD Testphase. Nun habe ich das Abo verlängert, laut HD+ auch aktiviert allerdings zeigt mein TV jetzt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun dass es funktioniert? Wir hatten nie ein Modul oder eine Karte und...
Antworten
3
Aufrufe
365
N
R
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen. Denke, ich muss hd + verlängern. Wie gehe ich vor? Ich finde keine hd+ Karte bzw. Key. Wie kann ich hd + verlängern? Danke für Eure Antworten 1297929
Antworten
1
Aufrufe
200
Y
L
Hallo, ich habe den Samsung RU7179 und jetzt sind die 6 Monate der kostenfreien HD+ Nutzung vorbei. Ich hatte mir vor dem Kauf schon eine Hd+ Karte mit Modul gekauft. Kann ich diese jetzt benutzen oder muss ich zwangsläufig die integrierte HD+ Karte verlängern? Vielen Dank schon mal...
Antworten
10
Aufrufe
356
N
Zurück
Oben