Mögliche Beeinträchtigung Bildstabilisator bei Verwendung Enduromotorrad

C
c.
New Member
13. August 2024
1
0
Ich möchte mein Galaxy S22 ultra an meinem Enduro-Motorrad mit Vibrationsdämpfer montieren. Gib es Erfahrungen zur mögliche Beeinträchtigung/Schädigung des Bildstabilisators trotz der Verwendung eines Vibrationsdämpfers?
Vielen Dank im Voraus
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 gekauft. Dies hat einen Bildstabilisator. Ich fahre mit dem Handy seit einer Woche Fahrrad. Das Handy ist mit einer Aluminium Halterung am Fahrrad befestigt. Auch wenn mein Rad eine Federung hat, bekommt das Handy viele Stöße ab. Der Bildstabilisator...
Antworten
0
Aufrufe
533
D
S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
286
N
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
490
K
L
Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
Antworten
15
Aufrufe
425
L
L
Hallo zusammen , ich habe ein kleines Luxus problem: ich habe ein galaxy tab a7 ( sm-t280) Welches ich als displayerweiterung nutzen möchte für mein s22 ultra. Idealerweise sollte sich dann dex öffnen auf dem tablet. Gibt es eine Lösung dafür ? Vielen dank im voraus 8613652
Antworten
7
Aufrufe
322
H
Zurück
Oben