Möglichkeit der kontinuierlichen Blutdruckmessung Galaxy Watch 5 Pro

C
c.
User
Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen definiert werden kann.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube nicht weil man bei der Blutdruckmessung ja absolut ruhig dasitzen muss. Die Blutdruckmessung muss darum manuell ausgelöst werden

Natürlich kann man sich nicht auf die Genauigkeit der Messung der Uhr verlassen, und ja natürlich sind Blutdruckgeräte mit Manschette genauer… Es geht darum, dass mit der aktuellen Funktion / Messmöglichkeit / Messungenauigkeit der Uhr Tendenzen 24/7 erfasst werden können, analog zur Herzfrequenz…

Aber ja, wenn ich ein genaues EKG möchte, geht man ja auch zum Arzt.

Similar threads

W
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
F
Hallo, unterstützt die Galaxy Watch 3 nur die manuelle Sp02 Messung oder kann man auch kontinuierlich z.B. über Nacht messen? Oder ist dieses Feature in Zukunft geplant? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
203
O
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
262
M
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
359
O
S
Hallo - habe eine Galaxy watch 3 geschenkt bekommen - will damit Blutdruck messen. Habe aber ein xaumi handy daher kann ich den Galaxy store nicht starten-> dann bekomme ich keine Samsung Health Monitor App -> dann gibts keine Blutdruckmessung. Kennt jemand einen Workaround für das problem? BG...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben