Moin Moin Panzerglas und Pen

K
K.
User
Hallo
Ich bin auf dem Gebiet noch recht neu.
Ich möchte ein gutes Panzerglas für mein s21 ultra womit ich auch den Stift verwenden kann. Habt ihr paar Tipps für mich ?
Besten Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kaufst s21 Ultra mit original Samsung Tasche mit Platz für den Stift doch, oder?
original Samsung Folie ist doch drauf, dann würde ich keine panzerglas drauf machen.
 
ohhhhhha
Dann muss man drauf machen, aber aus dem Internet?
Lieber beim Händler direkt aber die sind zu, scheiß
 
Also ich hab ein Panzerglas von HAMA mit Fingerabdruckstelle. Hatte ich mir im Medimax direkt drauf machen lassen. Funktioniert ohne Probleme auch mit Pen :great: Und hab mir auch eins auf mein Tab drauf gemacht, auch ohne Probleme :great: :great:
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
Antworten
16
Aufrufe
381
G
M
Moin,Kurze Frage an euch alle. Ich habe bis jetzt immer auf der Kamera Linse von meinem S21 Ultra eine Panzerglas Folie drauf gehabt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich auf die Qualität der Bilder auswirkt (ich denke minimal) und es sieht halt nicht wirklich toll aus mit so einer...
Antworten
12
Aufrufe
205
A
I
Hallo, ich möchte auf mein S22 Ultra ein UV-Panzerglas montieren. Das Handy ist noch unbenutzt (nur kurz eingeschaltet, um zu sehen, ob es funktioniert). Muss ich, bevor ich das Panzerglas verklebe, den Fingerabdrucksensor einrichten oder kann ich das auch erstmals nach Montage des Panzerglases...
Antworten
0
Aufrufe
251
I
A
Hallo. Habe da ein Problem. Besitze seit neuestem ein s8. Möchte auf das Display ein Panzerglas anbringen. Benutze eine Hülle von Spiegen. Die mir auch super gefällt. Habe in mehreren Handy Reperaturshops angerufen und wollte ein Panzerglas haben. Alle sagten mir das es momentan keine...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
V
Hallo zusammen, ich habe mein neues S21 bekommen. Die Schutzfolie bzw. das Panzerglas, welches ab Werk angebracht ist hat sehr scharfe Kanten. Es ist wirklich unangenehm, selbst wenn das Handy im Bumper ist. Habt Ihr ähnliche Probleme?.... wäre es sinnvoll zu versuchen das Teil ´runter zu...
Antworten
7
Aufrufe
190
V
Zurück
Oben